1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nene. Gerade in der Gruppenphase bei 24 Spielen am Tag auch sehr schwierig ;)

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also mich überrascht das nicht und hat das am Anfang nicht überascht.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass DAZN vollmundig angetreten ist, dass man alles auf Deutsch kommentieren wird und dafür von Usern gefiert wurde, die Sky dafür zerissen haben.

Also scheint doch wohl nicht alles so schlecht zu sein, was Sky so macht. Aber Sky wird hier jz wieder für die EPL kritisiert, obwohl das Konzept noch gar nicht feststeht. Sollte die USer dann nicht eher mal DAZN kritisieren, aber die heillige Kuh wird ja über den grünen Klee gelobt.

chris1969 und cesar77 gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Meine Meinung dazu ist ganz klar, da bin ich bei dir. Von einem deutschen Sender/Anbieter erwarte ich bei jeder Übertragung einen deutschen Kommentator.

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab die EL bei Dazn jetzt nicht so verfolgt aber ich weiß noch als einige Dazn gefeiert haben das Dazn ja alles auf Deutsch kommentiert . Schön zu wissen das es nicht der Realität entspricht .
    Da merkt man aber auch wie unwichtig die EL ist das es kaum jemanden stört

Cro Cop und a.k.a.moznov gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Naja, ich bin ernsthaft froh, wenn ich, bei Sport1+ die NHL im OT höre, und nicht den DAZN - Kommentar, besonders Herrn Tobi Fischbeck..:(
    Bringt ja nix, wenn der Kommentar mir derart auf den Sack geht, bspw. ..

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man es wohl so kommuniziert, dass man wirklich ALLE EL-Spiele auf Deutsch kommentieren wird?

BerlinHBK gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieh mein Kommentar bitte neutral aber es gibt eine einfache Lösung für so etwas:

Für sowas gibts NHL.tv oder US Dienste.
    Ich verstehe nicht warum man sich über den deutschen Kommentar ärgert, aber sich dann eben NICHT um den Bezug aus der original Quelle kümmert. ;)

Klar brauchst nicht alle Spiele, aber da mich der deutsche Sabbelkommentar (und meist haben die da keine Ahnung was sie erzählen und damit meine ich in der Regel ALLE deutschen Anbieter) eh zu sehr beim US-Sport stört, schaue ich die US-Ligen erst gar nicht bei deutschen Anbietern. :D

Snowman2016 gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich kann nirgends vollmundige Aussagen dazu finden, dass DAZN mit „Alle Spiele/ Übertragungen mit deut. Kommentar“ geworben hatte. Aussagen dazu u.a.:
    Im ersten und z.T. auch noch im zweiten Jahr war das noch der Fall. Zudem kennt man Aussagen aus nachfolgenden Interviews, dass das alles ein Stück weit
    ist (war) und man erst mal auswerten wollte, was der Zuschauer annimmt und was weniger. Das Ergebnis sieht man jetzt. Was kann man DAZN hier vorwerfen? Es werden auch weiterhin alle Topspiele/ Topteams mit deut. Kommentar übertragen. Was bei SKY in den Jahren zuvor bekanntlich keine Selbstverständlichkeit war. ;)

Und im Vergleich zu SKY sollte man nicht außer Acht lassen, dass DAZN parallel dazu einfach deutlich mehr Übertragungen anbietet und sich diese mit den Kommentatoren- Ansetzungen überschneiden. Das diesbezüglich DAZN mittlerweile stärker priorisiert ist daher nur eine zwangläufige Entwicklung.

Damn True, Coolman und Snowman2016 gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja nun, wenn ich 20 / 25 Jahre jünger wäre, oder es vor 20 / 25 die Möglichkeiten von heute gegeben hätte, da wäre ich dann wohl auch noch so drauf gewesen, mir alles mögliche auf allen möglichen Wegen zu organisieren..
    Aber so wild bin ich da nicht mehr hinterher, und mit 20 GB Datenvolumen ..:D
    Habe auch da keinen Bock, noch groß dran zu basteln..
    Also, höre ich z.B Fischbeck, höre ich neben bei lieber Musik nebenbei..

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:

a.k.a.moznov gefällt das.