1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wo kann man denn den bereits bekannten Trailer von I und UK anschauen?
     
  2. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
     
    Loci gefällt das.
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als Kabelkunde krieg ich kein UHD! (Hab ja nicht mal alle Sky Sender in HD!) Alles andere interessiert mich mich! Wäre es auf Select angeboten worden, hätte ich mir das Ganze ja noch angeschaut! Aber per Ticket als Stream? Nein, dann kann ich auch den ORF streamen und das kostenlos!
     
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Hallo liebe Formel 1 Freunde ! :ninja:

    An dieser Stelle möchte ich einmal kurz Werbung für unser Formel 1 Tippspiel hier im Forum machen.

    42 Mitspieler haben sich bereits angemeldet. 50 wäre eine phantastische Zahl.

    Das Spiel ist total einfach zu spielen. 20 Fahrer - 21 Rennen. An jedem Rennwochenende tippt ihr auf einen Formel 1 Fahrer.

    Jeder Fahrer darf nur einmal pro Saison verwendet werden. Es gibt einen "Joker". Bei einem Ausfall eures Fahrers dürft ihr diesen ein weiteres mal nominieren. Je nach abschneiden im Rennen bekommt eurer Fahrer Punkte für die Gesamtwertung.

    Es gibt eine Einzel- und eine Teamwertung.

    Wir würden uns sehr über Neulinge hier im Thread freuen ! :D(y)

    LINK zum Spiel: Formel 1 - Tippspiel 2019

    Keep Racing !
     
    Fernfunker, flob und MotorsportFan13 gefällt das.
  5. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Trailer.
     
    MotorsportFan13 gefällt das.
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe jetzt grade gesehen, dass das Sportpaket im März 50% billiger ist, also nur 5,00 € mehr kosten würde! Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Mein Vertrag ist ja zum 30.4.2019 gekündigt! Wenn ich das Sport Paket jetzt für die 5,00 € hinzubuche, verlängertsich dann das Abo? In den Bedingungen (Sternchen) steht nämlich, das der reguläre Preis anfällt, wenn man nicht 2 Monate vorher kündigt?! Kann wer Auskunft geben? Hab nämlich keine Lust das dann für das Ganze dann für das doppelte an der Backe zu haben?!
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Den BBC Intro-Sound gibt es noch oben drauf. *Nostalgie* :love:

    Aber man merkt, dass der Trailer von Engländern gemacht wurde...Hill statt der viel erfolgreichere Schumacher ;)
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Als Österreicher tut man das ja sowieso. :unsure::whistle:
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Welcher Kabelanbieter? Bei Vodafone und Unitymedia gibt es die beiden UHD Sport Sender.
     
    Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das hat mit Kabelkunde nichts zu tun, sondern eher mit einem (fehlenden) Sky Q Receiver.
     
    Plas1682 gefällt das.