1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir tut Rune Jarstein leid. Ein ums andere Mal wird er von seinen Mannschaftskameraden mit haarsträubenden Abwehrfehlern im Stich gelassen.
    Das grenzt teilweise schon an Slapstick. So macht Hertha einfach keinen Spass. :(
    Hertha braucht frisches Blut auf der Trainerbank. Dann hat Dardai auch mehr Zeit für Kirchengänge.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so lange Preetz das Sagen hat, wird Dardai bei Hertha in Rente gehen....;):D

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was passiert zuerst in Berlin? Bitte ankreuzen.

[ ] Hertha bekommt ein neues Stadion
    [ ] Hertha bekommt einen neuen Trainer
    [ ] Flughafen "Berlin-Brandenburg" wird eröffnet

;)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich auch nicht daran glaube.....;)

Redfield gefällt das.
  5. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    ...und dann beisse ich in alles was ich finden kann:coffee: Auf dieses dämliche Grinsen des ex JVA-Insassen kann ich gerne verzichten.

Also ich bin als ehemaliger TW immer auf der Seite von Jarstein.
    Aber er macht doch in letzter Zeit so einige Stellungsfehler.
    Schon gegen die Bauern darf er nicht raus zu Lewandowski. Einen Schritt nach vorne und den Winkel zur kurzen Ecke verkürzen.
    So ist das Tor leer. Das geht gar nicht.
    Beim 2 Tor nach der Ecke sieht er auch nicht gut aus. Egal, dass Ibisevic den Ball reinmacht. Er klebt da auf der Linie in der mitte des Tores.
    Er muss da hin. Macht Ibisevic den nicht, dann eben der Freiburger.
    Leider ist seine absolute Top-Saison jetzt am wackeln. Aber er fängt sich wieder.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann endlich einen Trainer, der Ahnung hat. Vor allem von Taktik.;)

Dardai mit seinem .....müssen wir aktzeptieren... treibt mich zum Wahnsinn.:devilish:
    Er sollte mal aktzeptieren, dass er fertig hat.

Wir hatten endlich mal eine Mannschaft mit der man um Platz 6 od. 7 hätte mitspielen können.
    Es ist zum verrückt werden. Dieser Mauermeister (nichts gegen das Handwerk) sollte die U 14 trainieren. ooh, lieber nicht.

----DARDAI RAUS------

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem er Mats Hummels und Jerome Boateng aussortiert hat, sucht der Bundestrainer neue Innenverteidiger. Am Freitag nominiert Löw seinen Kader. Ist dann Herthas Abwehr-Recke dabei? sollte es so sein, dann wird Niklas auch bald bei Bayern spielen....

Ist Niklas STARK genug für Jogi Löw?

Er hatte sich so gefreut auf die Länderspiele mit Serbien. Vor allem auf das Testspiel am 20. März in Wolfsburg gegen Deutschland. Doch Marko Grujic (22) darf nicht dabei sein.

Absage vom Serben-Coach: Marko Grujic: „Was der Trainer sagt, ist nicht ganz wahr“

Wann das Trio wieder zur Verfügung steht, ist noch offen.

Dardai hofft auf ein Trio

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich bei dir. Das 2-1 für Freiburg geht auch auf seine Kappe, da muss er raus. Und ja, ich war auch mal TW... ;)

Aber das Spiel in Freiburg hätte man nicht verlieren brauchen. Sie haben die erste HZ verpennt, warum auch immer. Und nicht zum ersten Mal.

Vielleicht. Ich selber habe gesagt, alles unter den Top 10 ist gut, also sogen wir zwischen eins und neun. Ich weiß auch nicht, ob es besonders gut wäre, sich diese Saison bereits für Europa zu qualifzieren.

Ist für Reporter und die Öffentlichkeit, sonst nix.

Wünschen darfst du dir alles.. ;) Die Mannschaft kann gut zwei Systeme spielen. 4-2-3-1 oder 3-5-2. Ist in Ordnung. Hat auch dementsprechend die Spieler dafür. Was mir fehlt ist noch etwas für die Offensive, Kreativität zum Beispiel. Und einen Goalgetter, quasi einen zusätzlichen "Nachfolger für Ibi"- einer wird Selke sein, einer fehlt mir selber noch.
    Ich finde gut, wie Dardai die jungen Spieler einbaut. Meyer, Mittelstädt spielen häufig von Anfang an, viele Jungs kommen von der Bank. Kann ich nix schlimmes dran erkennen. Es gibt viele Vereine, die das gerne hätten. Also soviel Nachwuchs aus der eigenen Reihe.

"Defense wins championships". Ist so. Das wir das nicht machen ist klar.

Und hey, ich wollte dich nicht kritisieren jetzt, nicht falsch verstehen. Auch wünsche ich mir das gerade dieses "Mauern" aufhört, aber wir hatten auch vor Dardai immer solche Trainer. Warum auch immer.

Ich bin komischerweise gar nicht so unzufrieden mit Dardais Arbeit. Die Spiele waren - auch unter ihm - schoneinmal schlimmer anzusehen. Es fehlt die Konstanz. Und vielleicht ein mutigeres Auftreten, gerade auswärts (siehe Freiburg, Düsseldorf!). Und Kreativität. Man sieht, dass man gegen die Großen sehr gut mithalten kann, gegen die Kleinen aber PRobleme hat. Das muss/sollte sich mal ändern.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Der SSC Neapel stößt auf der Suche nach einem Ersatz für die rechte Außenbahn auf einen Leistungsträger der Hertha. Lockt der Ex-Bayern-Coach den Star in die Serie A?

Na gut, wenn Lazaro 25 Mio. bringen sollte, kann man damit leben……schauen wir mal, wie es weiter geht……

SSC Neapel um Carlo Ancelotti an Valentino Lazaro von Hertha BSC dran

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha-Bubis bei Barca gefordert

Im Achtelfinale der UEFA Youth League muss Herthas U19 gleich (18 Uhr) gegen den Nachwuchs vom FC Barcelona antreten. Per Twitter teilte Herthas Fußball-Akademie gerade die Aufstellung mit.
    Viel Glück Jungs(y):), ihr macht es besser als die alten Herren.....;)

Am Sonnabend kommt Borussia Dortmund ins ausverkaufte Olympiastadion. Und zwei wichtige Spieler von Hertha scheinen rechtzeitig dafür fit zu werden.

Selke und Lazaro vor Rückkehr ins Hertha-Teamtraining