1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, das kann natürlich auch sein. So wie man die SkyGo App so dermaßen verschlechtert, dass der Kunde es nicht mehr nutzt und man nun sogar Tarife ohne SkyGo anbieten kann.
    Die sind schon schlau die Sky Experten ... (y) Man muss den Kunden halt nur für völlig bescheuert halten, dann funktioniert das schon.
     
    Relokz gefällt das.
  2. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das mit dem angeblichen verschlechtern macht doch keinen Sinn. (n) Somit würden ja die Kunden ohne Go buchen also etwas günstiger und Sky würde ja dadurch auch weniger einnehmen.
     
  3. Relokz

    Relokz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zudem ein persönliches Bestpreis- Angebot in einem Brief und einer Email anzukündigen, dieses dann aber nicht ohne weiteres zu benennen, kann ja auch nicht wirklich ein Bestpreis sein! :LOL:
     
  4. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Denke dass es schon was war, wenn die eine SMS rausschicken:
    "Spring Sale entdecken! Lieber Herr xxxx, Sie haben Zugang zu einem besonderen Angebot - ab morgen in Ihrem Briefkasten. Unter 08999727920 können Sie sich schon heute über weitere Details informieren. Service beenden: sky.de/abmelden"

    Mal schauen, ob heute etwas schriftliches reinkommt.
    Das Angebot am Telefon vor zwei Tagen war aber auch schon etwas: E+ C S BL HD SkyGo QService NFPremium 6M DAZN für 38,99 + 29AG
    Was mich daran stört, ist die Laufzeit von 24 Monaten, 12 wären mir lieber, waren aber nicht machbar.
    Mal abwarten...
     
  5. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das stimmt zwar, aber so kann Sky irgendwann Sky Go mit der Begründung abschalten, dass der Kunde diesen Service nicht mehr wünscht.
     
  6. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Ich habe mittlerweile die Versandbestätigung des Q-Receivers bekommen.
    Im Kundencenter ist aber noch nichts zu sehen, hell ist es auch noch nicht wieder.

    Hier mal das Spring Sale-Angebot, das ich per Mail bekommen habe:

    [​IMG]
     
    Milky18 und Benjamin Ford gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und das ist definitiv ein Fehler. Und schon gar keine Erscheinung ist Allgemein gültig.
     
  8. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Von SkyGo keine Rede...
    Hast du angerufen?
     
  9. michelmax

    michelmax Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    so, Sky hat hat es gerade mal etwas länger als eine Woche ohne mich ausgehalten (Februarkündiger)...
    Ich habe gerade meinen Skyvertrag im Kabelnetz von Vodafone verlängert:

    E+S+B+HD+Sky Go (also komplett ohne Cinema, ohne UHD, ohne Receiver) für € 21,99 zzgl. AG € 29,00 für 24 Monate.

    Dann bis in 2 Jahren wieder...
    michelmax
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das wird trotzdem ein Preis sein, den Sky auch an Kunden mit Sky Go anbietet.
    Denn für jede Inhaltsreduzierung (Pakete, Sky Go ...) lässt sich der Preis kaum reduzieren.
    Deswegen bekommen ja fast alle Kunden nur für Komplett den besten Preis.
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.