1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst dich erst wieder einloggen, wenn du den Q-Receiver mit der SC aktiviert hast...

Mario1860 gefällt das.
  2. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, im KC stehen nun neue Preise: Altes Welt Paket komplett mit HD, Sky Go und Sky Q für 31,99 Euro. Damit kann ich gut leben. Somit Welt Paket komplett mit Sky Go für 26,99 Euro.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2019
  3. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Warum widerrufen? Ich habe ja verlängert mit SkyGo und es läuft auch und steht auch im KC/in der App, ich hätte es nur gerne schriftlich..

Mache ich ;-)
    Ich will aber auch nicht spiegeln, also den TV nicht als 2. Bildschirm nutzen, sondern wenn dann das komplette Bild aufn TV schmeißen. Probier ich später aus.

4. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist beim Q-Receiver eine neue SC dabei und ich schicke die bisherige mit dem alten Receiver zurück oder benutze ich weiterhin die alte?

5. Relokz

Relokz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

hier nun- für die Mitleser, mein aktueller Zwischenstand. Gekündigt zum 31.3.19, bisher Sky komplett mit HD und Go für 36,99. Bisher wurde mir per Post (anfang Februar) das Angebot: Sky komplett mit Go+HD für 32,99 sowie komplett mit Q und Go für 42,99 unterbreitet. Selbiges bekam ich dann auch per Email und einmalig im KC- allerdings ohne Go. Ich habe bisher keines der Angebote angenommen!

Vorgestern kam dann erneut ein Brief sowie eine Email mit der Info, dass ein persönliches Bestpreis-Angebot vorliegen würde, bei dem SkyGo excludiert sei. Preise wurden dabei nicht benannt. Im Brief wurde ich gebeten mich telefonisch zu melden oder im KC mein Angebot einzusehen. Dort wurde mir jedoch sogleich die Meldung angezeigt, dass aufgrund "technischer Probleme"das Angebot unter der Hotline eingeholt werden kann (habe nicht angerufen:whistle:).
    Diverse Anrufe von einer Münchener Nummer hatte ich bereits, jedoch habe ich diese ebenfalls nicht angenommen.

Mal schauen was da noch so kommt? Ich denke bzw. hoffe, dass das Warten sich auszahlt. Sky Go brauche ich tatsächlich nicht, vielleicht gibt es ja zum Ende des Monats die Möglichkeit für 29,99 (mit Go) oder 26,99(ohne Go) zu verlängern?!;)

Sobald ich näheres weiß/ eventuell verlängert habe, melde ich mich.(y)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Q-Receiver geht nur mit der V14 oder V15 SC......
    PS: der alte Receiver muss erst ca. 14 Tage danach zurück....

Milky18 und Mario1860 gefällt das.
  7. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok super danke für die Hilfe.
    Ich denke ich bekomme noch mal eine Erinnerung in der steht was alles zurück muss oder muss ich hier selbst aktiv werden?

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ähnlich. Allerding habe ich aktuell E+3+HD+Sky Go für 29,99, welches mir auch wieder angeboten wurde. Dann kam dieser Brief aber auf der Seite tritt ein technischer Fehler auf.
    Ich mein, wenn die nicht mal das hin bekommen ....wie kann man dann erwarten, dass Sky Go oder irgendwas anderes funktioniert?

Milky18 und Relokz gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird bestimmt in deiner AB auch stehen, das nach Erhalt der neuen Hardware deine alte Hardware nach 14 Tagen zurück muss.....ich würde das dann auch machen, bevor du eine Erinnerung bekommst.....du hast ja dann den Q-Receiver, und der alte Receiver geht ja nicht mehr.....

Mario1860 gefällt das.
  10. Relokz

Relokz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke, dass es sich hierbei nicht zwingend um einen Fehler handelt, sondern der Kunde gezielt dazu gebracht werden soll, die Hotline anzurufen, um mit "verkäuferischem Geschick" seitens CCA, einen für Sky besseren Vertrag abzuschließen.

Bruno Pezzey gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.