1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    normaler für 2 ........Premium kostet 3,- mehr, kann man aber buchen

Milky18 und macedef gefällt das.
  2. macedef

macedef Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, gut zu wissen! Und Voraussetzung für E+ ist Q, korrekt?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur der Q-Receiver....nicht der Q-Service, um sich über Sky bei NF anzumelden...dann mit gleichen Daten, die du bei NF hast....auch gleiche Mail-Adresse

macedef gefällt das.
  4. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich auch zum 31.3. gekündigt habe, bin ich mich hier mal auch wieder am informieren. Zahle derzeit für E + F + B + S + HD und Skygo inklusive 30,99 Euro. Gestern auch sms und heute Schreiben per Post bekommen. Angeblich Angebot mit Bestpreis aber ohne skygo. Das was online hinterlegt ist, ist so schon über nen Monat drin. 29,99 ohne skygo. Was soll daran bestpreis sein wenn ich im Moment für einen Euro mehr skygo mit drin habe? Hoffte eigentlich ne Verlängerung mit dem was ich jetzt habe plus Q für 30 Euro monatlich zu bekommen. Ist das realistisch zu kriegen? Naja hab ja diesen Monat noch. Befürchte aber dass ich auch schwarz werden lassen muss.

5. matthias_other1

matthias_other1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir wurde bei meiner Verlängerung der Gutschein nicht angeboten . Ich habe dann mal den Link genutzt und heute kam Post von Sky mit dem Code !
    Danke Jürgen !
    Danke Sky !

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Man da bezahlt man ohne Cinema 19,99€ und man wird jeden Tag angerufen ob ich das Cinema 50% billiger haben will.Antwort:deswegen hab ich ja gekündigt weil ich das nicht mehr wollte,außerdem wenn ich es haben wollte würde ich ja teurer kommen,vorher war ja alles 24,99€.Diese Angebotsanrufe nerven,wenn man 1 mal anruft ok aber alle 2-3 Tage,komischer Verein,dachte die hinterlegen jeden Anruf,scheint nicht so.

7. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich fand das Angebot recht erheiternd, aktuell zahle ich 35 EUR, weil ich nachträglich in einer Aktion das Cinema Paket gebucht hatte. Ich könnte nebst den 29 EUR Gebühr Sky Q komplett mit Receiver für 42,99 EUR haben oder ohne Sky Q mit bisherigen Receiver für 32,99 EUR. Auf meinen Hinweis, dass ich Anfang der Woche schon einen Anruf bekam, dass ich es für 29,99 EUR haben konnte, wurde im System nachgeschaut, ja, das ginge auch, wäre mit Sky Go für 24 Monate. Wenn ich das Sportpaket allerdings weglassen möchte, dann würde es Normalpreis kosten.

Alles sehr logisch.

8. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    nee hatte nicht nachgefragt. ich bin auch immer noch stinkig auf sky, da mein receiver immer wieder abstürzt und die den nicht tauschen wollen...zitat kundenbetreuer im letzten sommer "dann müssen sie halt kündigen...". da hab ich aufgelegt und gekündigt. sowas muss ich mir nicht geben.

und dann kommen solche angebote mit einem receiver wo sie einem was andrehen wollen. jedesmal dann natürlich den kundenbetreuer über die situation informiert. aber das interessiert die alle nicht. einfach weiter im text ohne auf den langjährigen kunden einzugehen.

da bis juni noch zeit ist habe ich gar nicht gefragt, da ich mir dachte das bringt eh nichts. ausserdem brauch ich sky nicht unbedingt und werde bei denen garantiert nicht betteln. wenn die was wollen müssen sie sich melden...und wenn mir dann doch mal gefällt was die erzählen will ich das ganze schriftlich haben. auch da habe ich in den vielen jahren als kunde schon dinge erlebt die auf keiner ebene gehen.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn wir dich nicht hätten. ...(y)...24,99 € incl. Q, nicht zu glauben.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...AG = 29 €

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.