1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...schaue in deine Angebote.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Nein,
    ...24.99 für alles incl. SkyQ schätze ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
    Milky18 gefällt das.
  3. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja eben drum wundere ich mich ja, was bzw. wer das sein soll?!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, ist ja ohne NF, aber E Komplett mit Q für 24,99 ist auch schwer zu glauben....und dann auch noch, dass der Vertrag im Juli beginnen soll......

rosithal gefällt das.
  5. Lester Burnham

Lester Burnham Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich habe mich heute auch zurückholen lassen. Februarkündiger:
    E+S+B +HD +SkyGo + 6 Monate DAZN für 24,99 pro Monat und 29,99 AG

Wie immer vielen Dank für die Informationen hier im Forum und bis in 2 Jahren :)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Ned Fleenders

Ned Fleenders Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir war es ganz genau so, nur das die Anrufe 089 Vorwahl (theoretisch München) hatten. Frag mich auch wo die die Nummer her haben. Habe auch keinen Telefonbucheintrag usw. Kann das sein das die die Telefonnummer bei einen Anruf bei Sky abspeichern und zuordnen? Vor allen probieren die es erst x mal auf mein Festnetz bis sie endlich meine Handy Nr. mal probieren als ob sie sparen müssten oder so.

7. Ned Fleenders

Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß nicht ob da je mal was stand. Bin seit 1.3. raus und hab keinen Zugriff mehr.

8. word

word Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Irgendwie kommen bei mir dieses Jahr keine sonderlich tollen Angebote als Kündiger zum 31.03. Vor ein paar Wochen einen Brief mit Mondpreisen erhalten, dann ein Angebot für E+C+S+BL+HD+Go für 38,xx €. Jetzt hab ich gestern per Post mitgeteilt bekommen, dass ein Bestpreis für mich vorliegen würde ;) Spaßenhalber mal in den Chat gegangen und nachgefragt um welches Angebot es sich denn da handelt.... gleiche Paketdaten wie zuvor aber 43,xx € :whistle:. Wobei es mir dieses Mal ehrlich gesagt relativ schnurz ist, da der Preis sogar hochgegangen ist, werde ich wohl schwarz werden lassen. Ich spekuliere einfach mal auf den hier im Forum genannten Bestpreis, andernfalls bin ich selber zur Erkenntnis gekommen, dass ich mittlerweile auch auf Sky verzichten kann. Ernsthaft nutze ich eh nur Bundesliga (wenn Zeit vorhanden) und Sport für die CL. Gerade auch, da die Rechte immer weiter aufgesplittet werden und ich die anderen häufiger mal geschauten Sender fast alle auch über VF Pakete reinbekomme, ist dauerhaftes Schwarz-werden-lassen eine ernsthafte Option und wenns ganz schlimm werden sollte, kann man ja immer noch auf Sky Ticket zurückgreifen.

9. Ned Fleenders

Punkte für Erfolge:
    18
    Natürlich war heute kein Brief in mein Briefkasten. Läuft bei mir aber auch dieses Jahr....

10. macedef

macedef Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Tag zusammen,

ist der in E+ enthaltene Zugang zu NF eigentlich ein „normaler“ Account? Sprich ohne UHD und Nutzung von bis zu vier (?) Geräten, so wie es gerade beim 13,99€-Tarif von NF ist?

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.