1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also nochmal die Frage in die Runde außer Heronimo, der keine Ahnung hat und dem auch nicht bekannt war, dass GoT schon live zur Ausstrahlung auf Sky Go verfügbar ist, warum Sky uns die Ausstrahlung nicht schon um 4 Uhr in der Nacht prsentiert?

    Die Werbung in der Primetime kann ja kein Argument sein, denn sonst würde man es den Nerds nicht zeitgleich auf Sky Go präsentieren ...

    In Erwartung einer fundierten Antwort.
     
    Medienmogul gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das wurde Dir schon mehrfach beantwortet, die paar Internet-Nerds sind für die Primetime-Werbung uninteressant. Vermutlich würden die sich das sonst sogar (illegal) woanders besorgen. Aber wenn es im linearen TV laufen würde, dann würden auch andere diese Ausstrahlung (zeitversetzt) schauen statt die Primetime-Werbung.
     
    heronimo gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Argument ist nicht nachvollziehbar, denn die Werbung könnte ja in selben Umfang in der Nacht auf Sky Atlantic laufen.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, kann dir auch niemand helfen.
    Werbung wird vor allem dann geschaltet, wenn viele zusehen.
     
    heronimo, TOC und FilmFan gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil mitten in der Nacht genauso viele gucken wie Abends zur besten Zeit?
    Das meinst du also wirklich ernst? :ROFLMAO:
     
  6. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für dich nicht.
    Ich gehe mal davon aus dass du gar keine Ahnung hast, nur weil dir die Antwort nicht passt ist sie trotzdem korrekt.
    Dann frage halt in Zukunft nicht wenn dir die Antworten nicht gefallen, unglaublich sowas.

    Aber du hinterfragst dich ja selbst in deinem Usernamen.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Warten hat bald ein Ende (y)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Bergstrasse gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mit deinem gültigen sky ticket Account?