1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann immer mal wieder passieren. Gibts nicht nur bei Zattoo DE. Gibt auch in den USA vereinzelt Sendungen, die trotz TV-Streaminganbieter nicht gezeigt werden per Stream.
    Da liegt es am Anbieter selbst, die Streamingrechte dafür zu aktualisieren. Kommt selten vor, aber es besteht bei einzelnen Shows oder Filmen durchaus die Möglichkeit dafür. :)

    @Redheat21
    Wenn das laufend war, dann hatte Sky aber einiges verpennt. Ständig wäre zuviel. Einzeln wie ich schrieb kann es sein, aber nicht laufend.....
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sky hat da weniger verpennt. Eher der Sender (also RTL etc.). Der muss dafuer sorgen, dass die Rechte da sind ;)
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bisher gab es das auch so nicht, dass lineare Sender neben Kabel/Sat/Antenne verbreitet werden. PayTV Sender als OTT via Amazon Channel, Zattoo, Waipu und Co gibts jetzt noch nicht in diesem Umfang wie erst seit 2018
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Deswegen kann man die Lizenzen verpennen?
    Ist doch egal wann, aber man hat es nicht für nötig gehalten sich um die eigene Sendelizenz dieser Inhalte zu kümmern. Sagt schon alles.
    Die wissen, dass sie über das Web verbreitet werden, also ist sowas für mich unverständlich. Aber nunja.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatte ich aber auch öfters beim ZDF ("ZDF History"). Einzelne Aufnahmen in der Doku oder Lieder waren dann nicht zu sehen/hören. Bei Bildmaterial wurde auch ein Hinweis eingeblendet.

    Sry, ist OT.
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Die" von der ARD wissen auch, dass sie seit Jahr und Tag etwa die ganz ordinären Nachrichten ins Internet als VoD schicken, da siehst du permanent bei den Sportnachrichten eine schicke Hinweistafel anstelle von Bildern und nen schicken Ton aus dem "off".

    Und wenn nun auf der anderen Seite die Preise für TNT im Inet oder eben meinetwegen für ARD Inhalte die monatliche "Abgabe" steigt, ists auch wieder nicht recht.
     
    Redheat21, Blue7 und Schnirps gefällt das.
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Ganze ist doch völlig normal und nichts besonderes. Ich schaue oft Doppelpass auf YouTube nachträglich, dort werden nie die Tore gezeigt bzw. nur die Hinweistafel. > Aus rechtlichen Gründen .....
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da muß gar nichts steigen, dann läßt man halt die Sendung weg, für die die Rechte fehlen.
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig genug, dass man da nicht ein wenig mehr bezahlt und das ausstrahlt......
    Und wenn Preise steigen, nunja mir egal dafür sieht man aber alles. Was will man denn mit ständigen Hinweistafeln.
    Nunja soll ja genug geben, die das dann dennoch zahlen :D