1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Sicher hat auch jeder Zweite ein Astmaspray zu Hause...:rolleyes:

Von Bevölkerungszahlen kann man nix raushauen, sonst wären überall Chinesen und Inder in der Weltspitze! :ROFLMAO:

Unvernünftig und zelppp3 gefällt das.

2. Ich weiß ja selbst, das es verdammt schwierig werden wird, einen Trainer zu bekommen, der genauso gut ist wie Schuster. Aber ich könnte mir vorstellen das man Andreas Bauer zum Herrenationaltrainer gemacht. Der war ja schließlich mit den Damen auch sehr erfolgreich. Ihm würde ich es auch zutrauen, das er mit den Herren weiter erfolgreich sein könnte.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Dies stand vor 11 Jahren schon zu Debatte. Ob er oder der Verband nicht wollte, weiß ich nicht (mehr). Glaube aber kaum, dass er, wo er zur Zeit so erfolgreich ist, zu den Herren wechseln wird. Zutrauen würde ich es ihn auch. Aber ich denke eher, es macht Horngacher. Denn so viele gute Trainer sind nicht auf den Markt. Stöckl bleibt in Norwegen (noch paar Jahre Vertrag), Hornschuh, weiß nicht? Felder ist in Österreich, und wäre auch keine Alternative. Unser norwegischer Co-Trainer geht wieder in die Heimat, vermutlich. Martin Schmitt noch unerfahren als Trainer.

Wer für mich auch ein Kandidat wäre, aber ob er dazu bereit ist, Alexander Pointner?

4. Wie wäre es mit Sven Hannawald oder der Dieter Thoma?

5. Rohrer

Rohrer Guest

Haben sie überhaupt eine Trainerausbildung? Fachleute, keine Frage. Aber als Trainer ist mir bei ihnen keinerlei Erfahrung bekannt.

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Komm, ich schmeiß noch unsern Jens W. und , mal sehen, Hans Peter Pohl in den Topf..
    Auch die sind mal gesprungen, wenngleich letzterer auch nur in der NoKo..:cool:

7. Rohrer

Rohrer Guest

??? Ich stehe gerade auf den Schlauch. (n)

Letztlich, denke ich, macht es Stefan Horngacher.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Weißflog..:eek:
    Einfach nur mal reingeworfen, dachte jeder darf mal..:D

9. Rohrer

Rohrer Guest

Okay. Na ja, wie war das mit dem Bäumen und den Wald.

Warum soll nicht Jeder seine Meinung äußern oder einen Namen ins Spiel bringen? So lange Du nicht Lothar Matthäus vorschlägst. :D (kleiner Scherz)

Aber auch hier die Frage, Trainerausbildung? Und er hat mit seinen Hotel alle Hände voll zu tun.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Martin Schmidt macht doch eine Trainerausbildung aktuell.