1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich würde alles nicht so über den Kamm scheren wollen, dass alles schlecht ist. Es kommt nur darauf an, mit welchem Gerät wie z.B. Fire Stick, ATV man arbeitet. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mit ATV recht gut klappt.

VM_83, Unvernünftig, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Doch, das merkt man sehr wohl. Vor allem fällt es auf beim Fußball oder American Football. Aber auch sonst.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt sooo viele Möglichkeiten, DAZN zu nutzen, dann muss man halt einfach die nehmen, die problemlos funktionieren. Und das sind nach meiner eigenen Erfahrung das Apple TV 4k, die Fire TV Box 2. Gen. und der Edge Browser.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und das ist einfach nicht wahr.

Das einzige Gerät auf dem DAZN problemlos funktioniert ist der Sky Q Receiver.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Unglaubwürdig???(n) Versteh ich jetzt nicht.

Kann ich ja froh sein, das ich nicht soo abhängig bin wie viele hier. Und was hat das mit Unsinn zu tun, wenn ich mir keinen Pixelmatsch geben will? Geschweige dafür auch noch zu zahlen, oder zig Geräte zu kaufen und zu testen, wo es denn nun am Besten läuft.
    Ins Stadion bin ich selten gegangen, weil einfach alles zu weit weg ist. Egal. Wenn ich was zahlen soll, dann möcht ich am Ende auch zufrieden sein. Verboten???

Vor 5-6 Jahren hätte ich sicher noch gebucht. Da war ich auch noch etwas Fußball-Verrückter und hätte gesagt: "Besser als garnix." Das hat sich Gott sei Dank gegeben. Soll jeder machen wie er denkt. Ich verstehs nur nicht.

Und BTW: Die weitere extreme Kommerzialisierung des Produktes "Fußball", tut ein übriges für mein gesunkenes Interesse und da bin ich sicher nicht der Einzige.

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Unfug.

Schlicht und ergreifend.

Hör dich in anderen Foren mal bei den vielen PS4 usern um, falls du mir nicht glaubst. Auch ATV läuft einwandfrei.

Geht es auf deiner PS4 nicht?

Geht es auf deinem ATV nicht?

7. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Da bin ich ja ein richtiges Glückskind. Bei mir funktioniert DAZN problemlos auf dem PC mit Edge und Firefox (( Edge braucht viel weniger Ressourcen, da funktionieren fünf Stream parallel) und auf Amazons 4k-Stick unter Kodi, mal abgesehen davon, dass es da kein adaptives Streaming ist.

8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau wie ich sagte, kein Fan, würdest eh nicht buchen.

Einfach „Pixelmatsch“ nachplappern macht das ganze ...

unglaubwürdig.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze DAZN jeden Tag über die von mir genannten Devices und ja, es gab natürlich schon Probleme, aber in letzter Zeit war es definitiv problemlos!

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja die Qualität Schwankungen beim Apple TV sind immer noch da.

Dazn läuft bestimmt auf 90% aller Geräte stabil nur mit der Bildqualität das ist so eine Sache!

Cro Cop und hexa2002 gefällt das.