1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 13. März 2018.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Die perfekte Abdeckung für den MotoGP Fan, für den einem gibt es Servus TV, für den anderen DAZN und dann noch MotoGP Pass, da kann sich doch keiner mehr beschweren.
     
  2. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Perfekt, dass sich das noch so kurzfristig ergeben hat! :)
    Was für eine Meldung zum Feierabend!

    Dorna hat auch wirklich gut daran getan, dass sie die online Rechte an DAZN verkauft haben. Bestimmt haben sie gesehen, dass sich in Deutschland eine überschaubare Anzahl an Nutzern den Video Pass geholt haben.
    Damit für alle wirklich die perfekte Möglichkeit: Trainings am Freitag und Samstag Morgen und Warm Ups werde ich dann bei DAZN schauen, Qualis und Rennen werde ich dann aber doch bei Servus TV gucken. Da ist mir die vor Ort Berichterstattung doch lieber.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    So wie ich das verstehe wird doch DAZN dann auch Moto2 und Moto3 zeigen, oder? Die Rede ist ja von allen Grand Prix.

    Mal sehen, wer die anderen Rennen außer Mielke kommentiert. Könnte mir Ruben Zimmermann vorstellen, der ja letztes Jahr die Moto3 für Eurosport kommentiert hat und auch für DAZN arbeitet.
     
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Machst du wieder einen Thread für die Saison 2019 auf ?

    Mit DAZN ist wohl noch vieles nicht geklärt. Und jetzt kommt der HAMMER: Stand jetzt wird DAZN lediglich die Quali und die Rennen der Moto3, Moto2 und MotoGP übertragen. Für mich ist das völlig unverständlich, ServusTV bietet eigentlich für diese Sessions auch ein Livestream an in Deutschland.
     
    Paytv h3 und DVB-X gefällt das.
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schade,
    Schade, da werde ich mir DAZN schenken obwohl ich es habe wegen der IndyCar. Hätte es genutzt für die freien Trainings.
     
  7. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, hoffentlich zeigt Servus TV nicht zu viel Werbung. Splitscreen hin oder her.
     
  8. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sich das alles bewahrheiten sollte, ist der Einstieg von DAZN derzeit nicht viel mehr als ein PR-Gag und vielleicht eine Investion in die Zukunft, wo man mehr bieten möchte/kann.
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na toll, da freut man sich erst übelst einen ab und dann diese negativen News :(.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?:confused:

    Was ist denn dann mit den Trainings? Ich dachte, dass Servus TV nur Quali und Rennen zeigt, weil sie eben nur die TV Rechte und nicht die online Rechte haben. Was spricht denn bei DAZN dagegen, dass man die Trainings zeigt?
    Dann hätten sie sich den Kram gleich ganz schenken können. :mad:

    Heißt also dann: Trainings nur im Dorna Stream; online Rechte für Quali und Rennen bei DAZN, TV Rechte für Quali und Rennen bei Servus TV. Wer denkt sich bitte von den Spaniern sowas aus???