1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthinho

Matthinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    29,99 ohne N und ohne Q, 34,99 inkl. allem und 19 Euro AG!

2. schugge

schugge Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Ich hatte im November 2018 verlängert mit Sky komplett incl. HD aber ohne Q für mtl. 25,99 Euro. Aufgrund diverser Angebote per Mail bezüglich Sky Q habe ich nun zum 1.3. Sky Q und Netflix zugebucht. In der Auftragsbestätigung steht als Gesamtpreis monatlich 35,99 für März 2019 bis Oktober 2020 und 45,99 für November 2020 bis Februar 2021. Verstehe die Preissteigerung ab Nov. 2020 zwar nicht. Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Angebot. Wie ist eigentlich momentan der Bestpreis für komplett mit Q und Netflix?

3. JanMoritz

JanMoritz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für die Mühe, die hier reingesteckt wird. Sehr gut um einen Überblick zu erhalten.

Ich habe zum 31.03. gekündigt und heute einen Anruf bekommen:

Aktuell: Sky E + C + S + BuLi + HD für 29,99€

Angebot: Sky E + C + S + BuLi + HD für 26,99€

War auch schon kurz davor zuzusagen, habe aber um Bedenkzeit gebeten und werde wohl Donnerstag zurückgerufen. Beziehe Sky über Entertain.
    Leider konnte man trotz Nachfrage kein lukratives Angebot ohne das Cinema-Paket unterbreiten, da wäre es deutlich teurer geworden.
    Mal abwarten was da kommt.

4. Facekick

Facekick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag!

28.02.19 ausgelaufen, seitdem schwarz.

Hatte bis dahin Entertainment + Bundesliga + Cinema + HD + Sky Go, Preis: 24,99€ mtl.

Gestern im Chat und telefonisch angeboten bekommen:

1.) Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + HD + Sky Go
    Preis: 25,99€ mtl.
    Einmalige Gebühren: 29,00€ Aktivierungsgebühr
    Laufzeit: 24 Monate
    Bonus: DAZN Gutschein für 6 Monate gratis

oder:

2.) Sky Q + Entertainment Plus (wohl mit Netflix) + Sport + Bundesliga + Cinema + HD + Sky Go
    Preis: 35,99€ mtl.
    Einmalige Gebühren: 29,00€ Aktivierungsgebühr
    Laufzeit: 24 Monate
    Bonus: DAZN Gutschein für 6 Monate gratis

Die Funktionen von Q find ich schon ganz nett.

Sind für beide Angebote evtl. noch Preisreduzierungen möglich bzw. zu erwarten?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, sind schon sehr gute Preise....

6. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    habe gerade mit Sky telefoniert mein Vertrag ging bis 28.02.2019 , es war also schon schwarz ,neues Angebot bekommen :
    alt: E+C+S+B+HD Ci+S HD,+B HD +Zweitkarte +SKY Go für 39.98 Euro
    neu: alles wie oben +Netflix +halbes Jahr DAZN Zweitkarte gibts so nicht mehr habe aber zwei Samsung Fernseher da würde es eine App geben wo man kein zweiten Receiver bräuchte für 35.90 Euro
    Ist das was ??

Gruss Ralf

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du aber auch den Q-Service haben, nur der Q-Receiver reicht nicht für die Apps...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da der Freund @Wolfsgesicht …..geschrieben hat, das meine Info in der Liste nicht korrekt ist, mache ich hier diesen Nachtrag, und werde dieses auch ab der 21. Info-Liste mit aufführen….ich würde es gerne im Nachhinein machen, aber die Software vom Forum lässt nur Änderungen 24 Std. zu…..

Nachtrag zur Info-Liste:

-dort steht: -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer

Anmerkung: da aber einige von Sky nach Ablauf einen Mietvertrag über monatlich 4,99 € angeboten bekommen, gilt dort nicht das Hardware und SC nach 14 Tagen zurückmüssen, sondern erst innerhalb von 4 Wochen, oder man geht ab den nächsten Monat einen Mietvertag mit Sky ein, der dann aber monatlich gekündigt werden kann…

Milky18 und Düren gefällt das.
  9. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was meist du mit Q-Service???
    habe mir grad die SKY Q App auf mein Fernseher geladen und habe mein alter Receiver ausgemacht läuft jetzt schon .
    Gruß Ralf

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber doch keine Sky-Sender, oder???? die gibt es doch nur wenn du Q buchst, oder Q hast.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.