1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gemischte Reaktionen auf Doku zu Vorwürfen gegen Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2019.

1. Ali1898

Ali1898 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    O. K., ich nehme zur Kenntnis, dass es auch Deiner Meinung niemanden was angeht, wer mit wem in die Kiste steigt ... auch wenn einer davon noch ein Kind ist!? In die Richtung mag ich nun wirklich nicht denken und werde deshalb hier nicht auch mehr weiter diskutieren.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber seine Opfer leben noch, falls an den Vorwürfen etwas dran ist...

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Vorsicht mit deinen Formulierungen. Es wurde zweimal ermittelt, und es wurde zweimal nichts gefunden. Es kann aber verschiedene Ursachen haben dass nichts gefunden wurde, und eine davon ist, dass Geld geflossen ist. Bei, nennen wir es mal, "extrem reichen Personen" sind solche Ergebnisse immer etwas schwierig. Weisst du ob man nichts gefunden hat weil es nichts zu finden gab, oder ob man nicht gefunden hat, weil man nichts finden wollte, und manch Beteiligter hatte plötzlich Gedächtnislücken und ein volles Konto?
    Fakt ist also nur, dass man nicht gefunden hat, aber nicht, wie du sagst, dass es nichts zu finden gab. Das ist ein sehr großer Unterschied, vor allem bei extrem reichen Personen!

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das stimmt nicht. Es geht nur dann keinen was an, solange er nicht gegen geltendes Recht verstößt und niemand dabei zu Schaden kommt.

Winterkönig, Gorcon und Ali1898 gefällt das.
  5. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da Geb ich euch recht und nein ALI in die richtung wollte ich das thema nicht lenken wenn dem so gewesen ist finde ich das genauso verwerflich wie du da es aber aktuell keine beweise dafür gibt und der mensch nicht mehr lebt ist es schwierig hier noch die warheit rauszufinden denn die kennt nur MJ und der hat die warheit mit ins grab genommen..

Das FBI hatte ihn mehr als 10 jahre unter beobachhtung seit dem ersten vorfall wo er beschuldigt wurde ich glaube nicht das FBI geschmiert wurde.. schliess wurde er auch verklagt und später freigesprochen.. es kann gut sein das er sich sein frespruch erkauft hat es aber auch sein das er auch wirklich unschuldig ist wissen tun wir es nicht.. ob es nicht fu finden gab kann wohl keiner sagen aber offiziell wurde nichts gefunden der rest sind spekulationen udn vermutungen!

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es gibt aber Dinge die wir wissen, die sind unbestritten. Er hat kleine Jungs zu sich eingeladen, und während die Mütter im Nachbarzimmer waren, hat er mit den kleinen Jungs die Nacht in seinem Bett verbracht. Das ist unbestritten und in vielen Fällen dokumentiert. Was er dort mit den kleinen Jungs gemacht hat, das ist im Grunde das einzige worüber noch diskutiert wird.
    Du kannst das normal und richtig finden,d ass er regelmäßig kleine Jungs im Bett hatte, wofür die Mütter übrigens üppigst entschädigt wurden, teils mit Millionenbeträgen. Kann sein dass das normal ist, und ich nehme zu Kenntnis dass du das völlig in Ordnung findest, aber in mein Weltbild passt das einfach nicht. Wer sich 8 jährige Jungs ins Bett holt, und dafür den Müttern Millionen gibt, mit dem stimmt was nicht, um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Und wenn heute diese Kinder behaupten, es wäre dort zu sexuellen Handlungen gekommen, dann halte ich das nicht für unwahrscheinlich.

Dein Standpunkt ist also, dass es vollkommen normal ist, wenn sich ein erwachsener, alleinstehender Mann, kleine Kinder ins Bett holt, und den Müttern dafür Millionen von Dollar gibt. Ok. Das ist deine Meinung, die muss ich so akzeptieren. Ich sehe das aber trotzdem anders, und ich denke das geht vielen so.
    Und was soll das FBI da bitte machen, eine Überwachugnskamera im Schlafzimmer anbringen?
    Die Mütter haben Geld, und erklären ihren Kindern dann schon, dass nichts passiert ist. Wo kein Kläger, da kein Richter!

Lassen wir die ganzen Spekulationen weg, bleiben immer noch genügend Fakten, und die, finde ich verstörend genug!

Winterkönig und fallobst gefällt das.
  7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ich würde mal behaupten er war psychisch krank. Wenn man sich den rest anschaut hat er versucht seine Kindheit die er scheinbar nie hatte nach zu holen so wie er es sich gewünscht hatte.

8. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

davon war nie die rede und nein ich finde es nicht in ordnung das sich ein erwachsener kinder in sein bett holt und den müttern dafür geld gibt.. aber du implizierst aber mit deinem Standpunkt aber auch das er mit den kindern dann wiederum dinge getan hat die sagen wir es mal so "nicht ganz legal " waren mein standpunkt dazu ist und das ist auch das einzige was ich angeprangert habe ist das scheinbar jeder weiß was da abgelaufen sein soll und deswegen jeder mit dem finger auf ihn zeigte und meint er habe kinder mißbraucht und nichts anderes sagt diese " Doku" aus!

das es befremdlich ist das sich ein erwachsener kinder in sein bett holt da geb ich dir recht aber keiner war dabei und weiß was passiert ist der kann genauso gut auch mit den kindern normal gespielt haben was weiß ich.. ich finde einfach man sollte das thema in ruhen lassen und den Mensch in Frieden ruhen lassen ist nur meine ansicht zu dem thema..

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wieso jeder? In der "Doku" kommen ganz konkret zwei der ehemaligen Kinder zu Wort, und sagen was passiert sein soll. Es geht in der "Doku" nicht um irgendwelche Spekulationen, sondern um die Aussagen zweier Opfer. Es waren ja damals viel mehr Kinder betroffen, als die die deren Mütter mit Millionen abgefunden wurden.

10. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    die anschduligen gibt es ja nicht erst seit der Doku den finger hoben vorher schon andere das meinte ich damit..

und was macht die jetzt so besonders glaubwürdig wenn ich mich richtig entsinne haben die zwei bei dem prozess wo es um die kinder im bett und missbrauchsvorwürfen ging **Für** MJ gesprochen haben (ihn entlastet haben) erst als MJ gestorben ist haben sie diese aussage revidiert..

bei aller liebe aber eine fader beigeschmack bleibt..

edit:

hier noch ein paar quellen(englisch)

Celebrities React To Michael Jackson Child Abuse Documentary ‘Leaving Neverland’

Jackson fans brutally fighting back