1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich meine das aber ganz allgemein (ich kannte den Typ überhaupt nicht). Ich habe da schon einige Freunde verloren und die haben sich halbwegs gesund ernährt, weder geraucht noch (extensiv) getrunken, sie sind "einfach" an Krebs oder Herzinfarkt gestorben. :(
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber eigentlich ist die Serie 90210 kaum an jemanden vorbeigegangen.
    Nachruf auf Luke Perry: Der Junge mit dem Stachel im Fleisch

    Aktuell ist Luke Perry in der Serie Riverdale zu sehen. (Netflix) Allerdings kommt er dort in einer stock konservativen Vaterrolle nicht zur Geltung. 90210 war Segen und Fluch für ihn. Er kam nicht los von seiner Rolle die ihn berühmt machte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir schon. Kannte ich nur vom Namen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. Rohrer

    Rohrer Guest