1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Für das AC Light 2.2 (One4All2.5) wird gar kein Linuxreceiver benötigt.
    Das hast du bestimmt mit dem Sky CI+ Modul verwechselt, wo sich nur dort darin die Beschränkungen sogar inkl. Sky1 umgehen lassen.
     
  2. karluhb13

    karluhb13 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Community, auf sky.de bekomme ich aktuell 3 Angebote für Sky. Woraus ich aber nicht ganz schlau werde, hat jemand damit Erfahrung? Das günstigste was ich bekommen würde wären 29,99 für alles ausser Netflix wo dabei steht ohne Sky Go wenn man aber die Details rein geht steht das Sky Go dabei ist. Im 2. Angebot für 32,99 steht das selbe wie oben nur eben das der Sky Q Receiver mit dabei ist und inkl. Sky Go. Heisst das dann das beim billigen Angebot nicht mal ein Receiver dabei ist? Wie soll ich denn sonst schauen :-D? Bevor ich anrufe frag ich mal bei euch nach. 29,99 wären für mich völlig in Ordnung sollte aber schon Sky Go und der Receiver dabei sein ;-).
     
  3. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    ich zahle derzeit 30 EUR für Komplett und mein Vertrag läuft zum 30.4. aus, abgeschlossen Mitte März 2017. Nun sehe ich gerade die Abrechnung für März 2019 und stelle fest, dass mir der Normalpreis von 77 EUR abgebucht wurde. Rabattieren die nur für 24 Monate und nicht für die komplette Vertragslaufzeit oder hat wer ne andere Erklärung, wieso das so passen könnte?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu wann startete damals die Vertragslaufzeit? Das kann z.B. 01.05.17 gewesen sein. Sowohl ab Mitte März 2017 oder ab 01.04.2017 wäre es mehr wie 24 Monate und damit rechtswidrig. Alternative ist, dass der Vertrag zwar Mitte März 2017 startete, Du kurz nach Vertragsbeginn damals irgendwas Signifikantes dazugebucht hast. Dann startete die Laufzeit neu, aber nicht die Dauer der Rabatte. Dann würde das leidlich für dich passen. Also Start Mitte März 2017, Ende Ursprungsvertrag 28.02.2019. Dann Anfang Mai 2017 was dazugebucht, Laufzeit nun bis 30.04.2019, Rabatte aber weiter nur bis 28.02.19 und damit ab März 2019 Vollpreis. Nette Sky Falle, in die immer wieder Abonnenten reingelockt werden und reintappern, wenn sie die Auftragsbestätigungen nicht überprüfen.
     
    snej gefällt das.
  5. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Okay. Also ruf ich am Besten mal an. Wollte nur kurz gucken ob es hier vlt ne logische Erklärung dafür gab.

    Gerade dein Edit gesehen. Ich hab die Empfangsart im Mai 2017 wegen nem Umzug von Kabel auf Sat geändert. Zieht das einen Laufzeitneustart nach sich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast Mitte März 2017 abgeschlossen für X + 23 Monate. Also ist deine Laufzeit eigentlich am 28.02.2019 beendet und du wärst ab 1.3.2019 Vollzahler, wie du schon angibst.
    Schau mal deine AB an, da steht es genau drinnen, wann dein Vertrag wegen dem Umzug (Empfangsart) endet.
     
    snej gefällt das.
  7. Vantur23

    Vantur23 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dein weiterer Verlauf würde mich sehr interessieren. Da du die gleich Kombi wie ich hast (+ Telekom). Bei mir ist es als Märzkündiger aber 1-jähriger Vollzahler extrem ruhig. Und ich werde wohl auch auslaufen lassen müssen.
     
  8. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Danke euch beiden, dann wirds wegen den Umzug sein. Die 2 Monate zum Vollpreis wird man überleben können.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat von euch jemand das neue Q Angebot für 5 € angenommen und online gebucht?
    Ich wollte nur wissen ob alles damit geklappt hat oder ob die Rabatte vielleicht falsch
    berechnet wurden?
    Gruß
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher haben das einige gebucht.........aber es ist bei Sky immer so, das Falschberechnungen vorkommen. Das wird auch hier so sein.
    Da wird auch kein Erfahrungsbericht etwas änden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.