1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Was soll das Stuttgart - Hannover Spiel eigentlich für eine Rolle für den Verbleib des Trainers darstellen?

    Stand jetzt:
    7 Punkte und 18 Tore Vorsprung auf den Relegationsplatz
    9 Punkte und 16 Tore Vorsprung auf den Abstiegsplatz

    Gewinnt Stuttgart:
    4 Punkte und >15 Tore Vorsprung auf den Relegationsplatz
    9 Punkte und >16 Tore Vorsprung auf den Abstiegsplatz

    Gewinnt Hannover:
    6 Punkte und >=14 Tore Vorsprung auf den Relegationsplatz
    7 Punkte und >18 Tore Vorsprung auf den Abstiegsplatz

    Bei Remis
    6 Punkte und 18 Tore Vorsprung auf den Relegationsplatz
    8 Punkte und 16 Tore Vorsprung auf den Abstiegsplatz

    Und das Beste ist man spielt noch gegen alle 4 Mannschaften hinter sich! :D (gegen Augsburg und Stuttgart sogar zu Hause)
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, zuhause zu spielen ist für Schalke momentan kein Vorteil. Da kann jeder gewinnen, siehe Samstag Düsseldorf.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Aber in Hannover und Nürnberg müsste man eigentlich gewinnen und die Klasse sicher halten!

    DFB-Pokal sind sie auch noch dabei! Aber leider zu Hause gegen Bremen! ;)
     
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Durch den VfB Sieg sind's jetzt noch 4 Punkte auf den Relegationsplatz, die nächsten Spiele sind in Bremen und gegen Leipzig...
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bestimmt mit neuem "Impuls"!
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Samstag wurde im ASS gesagt, das letzte Mal wo Schalke gegen Düsseldorf 0-4 verloren hat, S04 auch in dieser Saison abgestiegen ist. Müsste 1983/1984 gewesen sein.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Sky hat der Dirk große Schlarmann ja gesagt, dass Schneider selbst am Dienstag noch gar nicht selbst was entscheiden kann, denn der wird am Montag Abend erst mal offiziell dem Aufsichtsrat vorgestellt, die dann vorläufig Schneider als Kandidat zustimmen müssen und dann am Dienstag wird er der Öffentlichkeit als Kandidat vorgestellt. Zum Vorstand gewählt werden kann der aber durch bestimmte Fristen, die einzuhalten sind, erst am 14. März. Erst dann kann er selbst Tedesco überhaupt entlassen. Vorher müsste das der Restvorstand machen, wohl Peter Peters. Denn Heidel sei auch nicht mehr Vorstandsmitglied.

    Alles ziemlich kompliziert das Ganze, weil das alles mit Heidels Abgang zusammenfällt.

    Ob es stimmt? Keine Ahnung, ich geb das nur mal so weiter.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @horud
    Naja Freitag gehts nach Bremen, dann kommt Leipzig...da kann man eh nicht mit vielen Punkten rechnen, da ist egal wer Trainer ist! Sehe da auch keine 5 Punkte für Stuttgart oder 3 für Augsburg.

    Dann kommt eine Länderspielpause mit Spielen am 20. und 24. März!

    In der Länderspielpause kann der neue Manager dann seinen Kumpel entlassen!

    Und am 31.3. geht es dann ins Abstiegsspiel nach Hannover!
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na wenn, dann muss man Tedesco schon VOR der Länderspielpause entlassen und einen neuen Trainer präsentieren. Alles andere hat keinen Sinn, denn in der Länderspielpause hat man eine gute Möglichkeit, mit der Mannschaft intensiv zu trainieren. So unheimlich viele dürften ja nicht fehlen.
     
    Peter321 gefällt das.