1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hab in meiner Watchlist noch 2 Filme entdeckt die für 99 cent angeboten werden:
    Global Storm - Die finale Katastrophe und
    Terence Hill Mein Name ist Somebody
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Grad Deadpool 2 super Duper cut für 6,99€ gesichert
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Für mich sind diesmal ca. 10 Filme dabei, die mich interessieren.
    Ich werde mir aber nur 2 bis 3 leihen, sonst wird es mir zu stressig, alle Filme in 30 Tagen "abzuarbeiten" .
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe noch 3 Tage für Gotti aus der letzten Aktion. Heute habe ich mir nur Black 47 geliehen.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bis Sonntag.
     
    seifuser gefällt das.
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yeah, geil

    Ich habe mit "The Expanse" angefangen. Sehr geil, und man sieht viele Seriengesichter wieder. Ich bleibe dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  8. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Nun gut da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich habe, dass was mich auf Prime Video interessiert bereits gesehen und warte deshalb immer auf gute Neuerscheinungen.

    Besonders gelungen fand ich auf Prime Video folgende Serien:
    • Vikings Staffel 1 - 5.2 (wobei diese seit der Staffel 5, ohne Ragnar Lodbrok, viel an Charme verloren hat)
    • Downton Abbey (alle 6 Staffeln waren absolut top)
    • Taboo
    • McMaffia
    • Sneaky Pete
    • Pastewka
    • Goliath
    • The Terror
    Die restlichen Serien waren für mich allenfalls durchschnitt oder nicht interessant. Wenn ich Homecoming sehe, muss ich leider sagen, dass diese sehr enttäuschend ist, allenfalls was für Fans von Julia Roberts.

    Bei Netflix fand ich persönlich die Serie Versailles extrem gut gelungen. Freue mich schon auf Staffel 3. Dies ist die bisher teuerste europäische Serienproduktion, dass merkt man auch.

    Zum Glück habe ich noch Sky Starter, dort lief gerade die Serie "Der Pass", eine ebenfalls sehr gelungene deutschsprachige Serie und bin jetzt auf "8 Tage" gespannt.

    Auch sehr gut war in der ARD die Serie Charité (Staffel 1 + 2). Es gibt zum Glück viele gute Inhalte, die man auch außerhalb von Prime Video findet. Leider kann man mit einem Anbieter nicht alles abdecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist eigentlich bekannt warum Amazon überhaupt nix mehr von Warner anbietet? Weder zum kaufen in VOD noch zum leihen.

    Viele sagen, dass das mit Warner sein eigenen Streaming Dienst zusammen hängt aber ich kann das irgendwie nicht glauben Wieso sollte Warner denn keine Filme mehr zum Kauf anbieten? Das man keinen Content für Prime mehr zur Verfügung stellt verstehe ich in diesem Zusammenhang durchaus, aber keinen Kauf der Filme wäre irgendwie verrückt. Zumal Apple, Google und Maxdome die Filme weiter anbieten zum Kauf.

    Ist da was bekannt was da los ist zwischen Warner und Amazon?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell so ein Kindergarten wie im Einzelhandel, wo plötzlich mal Produkte eines Herstellers verschwinden, weil man sich nicht einigen konnte bzw. der höhere Preise durchsetzen wollte bzw. der Händler einen noch niedrigeren Einkaufspreis?

    Es betrifft ja auch keine Prime-Inklusiv-Titel.