1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und präsentiert sich als armes Opfer bzw. will sich so darstellen.

fernseh.schauer und Wambologe gefällt das.
  2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf dem Sender kommt ja wirklich nur Acapulco Heat. Respekt.

fernseh.schauer und PC Booster gefällt das.
  3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich nicht vor und habe auch nicht gesagt, dass ich es mache. Es geht um den Vergleich.

Dass Storost nichts dazulernt, ist kein pauschales Urteil. Es ist eine Beschreibung der Situation. Sonst würde er ja etwas ändern. Im Übrigen haben das ja auch Gerichte festgestellt, dass er quasi erst kurz vor spät tätig wird und auch dann nur, um persönlichen Schaden zu verhindern.

fernseh.schauer gefällt das.
  4. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Na dann nenne doch mal anhand eines Beispiels, wo genau dieser Timo was kapiert hat im Bezug auf seine "Fehler". Und wir reden hier von wiederholten Nichtbesitzen von Lizenzrechten, die "vergisst" man nicht einfach mal so. Aber du glaubst wahrscheinlich auch, wenn Timo dir sagen würde "upps, das hab ich jetzt auf die Schnelle vergessen"

Und auch das er sich als Anwalt ausgegeben haben soll, macht man ja auch einfach mal so, wie Falschparken

fernseh.schauer gefällt das.
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    weißt du, du bist gegen das, was die machen und ich bin einfach dafür, dass man nicht über andere richtet. Und du kannst natürlich deine Meinung haben, ich wähle gern eine sachliche Ebene. Ich sags auch dir noch einmal, dass rechtliche Verfehlungen und Betrügereien oder wie ihr das bezeichnet nicht okay sind, aber ich finde es auch nicht richtig, den Leuten das immer wieder unter die Nase zu reiben. Weil es auch für solche Personen dann sehr schwer ist, davon loszukommen. Auch wenn das Jahre her ist. Insofern muss ich hier eigentlich auch nicht belegen, ob es tatsächlich besser ist.
    Ich interpretiere aber nicht jedes Handeln so negativ. Und das ist der Unterschied. Ich kann mir vorstellen, dass Menschen ihr Verhalten ändern. Und wenn man sie dabei unterstützt, in dem denen nicht jeden alten Fehler unter die Nase reibt, dann hilft das vielleicht. Nur vom drauf los bashen, löst sich eine solche Situation eben auch nicht.

Aber wenn du dir zum Beispiel mal das Video zum Jubiläum anschaust, sagen die ja selber, dass die viele Fehler gemacht haben. Aber wenn ihr denen immer wieder diese Verfehlungen unter die Nase reibt, wie soll das denn am Ende je mal besser werden? Ihr wollt nicht dass sich das je verbessert, weil ihr erst dann zufrieden seit, wenn die ganz weg vom Fenster sind. UNd zu diesem Zweck reitet ihr immer auf allen Fehlern rum. Die Lösung besteht also einzig darin, dass er ganz verschwindet. Ich wäre da geduldig. Mir steht es ja nicht zu darüber zu richten, aber die Justiz wird das schon erledigen. Und solange kann ich ggf. auch warten, da brauchts auch meiner Sicht keine Parade zuvor, um das zu beschleunigen. Offenbar haben es damit andere eiliger.

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das ist ja unter anderem das Problem. Sie sagen vielleicht, dass sie Fehler gemacht haben, stellen sich da aber als Opfer da. "Oh, wir haben Serien illegal ausgestrahlt? Da haben wir den Fehler gemacht, einfach blind einer Firma zu vertrauen" - das ist Storost Antwort. Und damit steht Storost nicht zu den Fehlern. Denn den bereits vorhandenen Urteilen nach zu urteilen, hat es den Vertrag in dieser Form wohl nie gegeben. Sprich: Er lügt, um von seinen Fehlern abzulenken.. nicht um dazu zu stehen.

Im Übrigen ist seine Rede zur Nation in seiner Jubiläumsshow schon der nächste Fehler gewesen. Rundfunkfreiheit ist eine dienende Freiheit, die er für persönliche Zwecke jedoch missbraucht. Darüber ist auch schon Horni gestolpert.

Und: Wenn man da nicht öffentlich Druck macht, würde sich nichts ändern. Dann würde 9Live auch heute noch on Air brüllen, dass der Hot Button in den nächsten Sekunden gleich jemanden zufällig ins Studio holt, nur um am Ende dann um 02:00 Uhr nachts jemanden durch den Redakteur ins Studio stellen lässt, wo er dann natürlich praktisch kaum eine Chance hat, irgendwelche unbekannten Tiere oder Wortkreationen wie Playmobilautoscheibenwischer zu erraten.

Wenn Storost Reue zeigen und nach vorne treten möchte, sollte er die aktuellen Entscheidungen akzeptieren, sich um Praktika oder allgemein Jobs in der Medienbranche kümmern, tatsächliche Erfahrungen sammeln und es dann neu versuchen. Das wäre anständig und da könnte man sagen, dass man ihm die Chance nochmals bietet. Alles andere dient nur darum, seinen Arsch zu retten, um so weitermachen zu können, wie bisher.

7. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sag mal, aus welcher Parallelwelt kommst du denn her?
    Es geht hier nicht um Meinungen oder um Kavaliersdelikte... Der Herr Programmveranstalter wurde gerichtlich verurteilt und ihm die Lizenzen entzogen, weil er nachweislich nicht in der Lage ist rechtskonform zu handeln..
    Das hat nichts mit "unter die Nase reiben" zu tun, der kann froh sein, dass er nicht schon im Bau sitzt..

fernseh.schauer, MWT, Grinch und 2 anderen gefällt das.
  8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, er wird ggf. im Bau landen. Aber deswegen muss man ihm nicht die Hölle heiß machen. Das macht wie gesagt die Justiz von selbst.

9. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

PC Booster gefällt das.
  10. Postfach

Postfach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie seriös ein Herr Storost agiert zeigt sich auch bei den Google Rezensionen der ITV Media Verwaltungs GmbH.

DNS, fernseh.schauer und PC Booster gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.