1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du hast schon gemerkt, dass das eine Satire-Seite ist oder ist schon der 1. April. Habe ich was verpasst? :D
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir die 20min eben angehört ... ziemlich interessant und absolut aufn Punkt gebracht.
    Da sollten sich 90% der Beklager hier Mal die Zeit nehmen und es sich anhören.
    Alles ist in Deutschland immer sofort scheiße ... kein Surer, aus MUC ... ist ja alles Bullshit - aber das Positive, dass man die Option SKY wieder hat, sieht da keiner. :rolleyes:
     
    chris1969, Force, kawadriver und 2 anderen gefällt das.
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, man will eben alles immer so haben, wie damals. Ich jedenfalls bin froh, dass Sky wieder dabei ist. RTL ist nicht ansehbar, F1TV hatte bei mir in letzten Jahr fast in jedem Rennen einen Absturz. Jetzt kann man sich auch die nächtlichen Sessions wieder aufnehmen und sich dann alles am Freitag Nachmittag geben :D

    Dass Marc Surer nicht mehr dabei ist, war auch eine Frage der Zeit. Er ist immerhin fast 70 und wird sicher nicht nochmal 20 Jahre kommentieren. Insofern muss irgendwann ein Neuanfang kommen oder ein neues Konzept. Das passiert jetzt etwas früher als erwartet, aber ist das so schlimm?
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man sieht ja schon an der Umfrage oben, wo man die F1 sehen möchte, dass da SKY bevorzugt wird.
    Ob Roos alle Rennen aus München kommentiert ist erstmal ein ?
    Da kann der Miesmacher mit b am Anfang noch so viel Rote Grütze erzählen und alles immer madig machen.
    Hat halt sonst nix zu tun und nicht mal ein SKY Abo.
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Im wesentlichen fasst dieser Podcast das digitalfernsehen.de Forum zusammen.
     
    Force gefällt das.
  6. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt, wo es du mir sagst, kommt es mir ganz langsam...
    Aber man sollte Liberty nicht auf dumme Ideen bringen.
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich traue denen ja vieles zu, aber ein Rennen mit Gegenverkehr ? :D
     
  8. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    So jetzt wird hoffentlich morgen verraten, wer der Experte fürs erste Rennen ist. :)
    Oder am besten gleich, welche Experten sich die Saison über abwechseln. :D
     
  9. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gegenverkehr nicht gleich, aber vielleicht Hindernisse auf der Strecke, die die Fahrer dann umfahren müssen.:LOL::LOL:
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann man etwa schon so sagen.

    Aber ich zähle mich nicht zu denen die alles möglichst billig haben wollen sondern ich zahle auch für Qualität gerne gutes Geld. Genauso hab ich nicht losgejubelt als sky wieder eingestiegen ist. Ich würde mir von diesen Herren ganz sicher nicht sagen lassen was ich kritsieren darf oder eben nicht. Zu behaupten das es zu 0% ein Unterschied ist ob ein Rennen von vor Ort kommentiert wird oder nicht ist absurd, es mag kein gravierender Unterschied sein aber es ist auf jeden Fall einer. Als deutscher bin ich in jedem Fall leid das jeder Italiener, Franzose, Spanier oder Brite die möglichkeit hat die F1 in einer besseren Qualität zu empfangen als das bei uns mit den kurzgehaltenen Übertragungen der Fall ist. Wir brauchen keine drei Möglichkeiten die F1 zu empfangen sondern mal eine die es richtig macht.