1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich dachte, die expandieren jetzt.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja das Du schon eigentlich ein Riesenfan von der Storost-Klitsche bist, so wie Du hier immer schreibst, auch viele Tatsachen ignorierst bzw. wegschaust, aber das meinste doch jetzt nicht wirklich ernst?

fernseh.schauer gefällt das.
  3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie oft soll ich dir das noch sagen, ich bin kein Fan oder sonst irgendwas. Dass bestimmte Umstände vorherrschen, die insbesondere du immer hier vorträgst, stelle ich doch nicht in Abrede. Ich hau aber auch nicht jede Woche drauf. Nicht mehr und nicht weniger. Dass mit dem Expandieren habe ich so gemeint, als dass die ja groß angekündigt haben, das jetzt was Besonderes kommt. Es ist also weniger mein Wunsch sondern vielmehr deren Aussage. UNd ich bin halt verwundert darüber, dass das nicht zutrifft. Auch wenn es offensichtlich ist anhand der von vielen zusammengetragenen Infos zum Geschäftsbetrieb des Senders.

Ich habe dir aber schonmal gesagt, dass ich Menschsein durchaus so verstehe, als dass eine Änderung kommen kann. Es mag ja sein, dass die in zig Fällen (und ich war bei keinem persönlich dabei) Mist gebaut haben - auch im juristischen Sinne . Aber warum sollen die nicht auch daraus lernen und das vielleicht nicht mehr machen. Da will ich einfach nicht urteilen und auch nicht verurteilen. Klar, bin ich auch nicht fürs Scheißebauen, aber denen wird auch das Leben nicht leicht gemacht seitens der Öffentlichkeit. Eigene Schuld sicherlich. aber man muss ja nicht jeden Fehler dermaßen ausbreiten. Stell dir mal vor ein Falschparken oder das Nicht-Bezahlen einer Rechnung oder sonstige Geschehnisse in deinem Alltag würden dir ewig nachgetragen, das würde dir auch nicht gefallen. Egal obs jetzt ne kleinere oder größere Sache wäre. Es hat ja immer Gründe, wieso Menschen so handeln und von außen urteilen ist immer einfach. Ich würde mal sagen, du hast mit dem Herrn Chef von denen noch nie persönlich gesprochen - ich auch nicht, ich kenn den gar nicht. Aber ich bin halt nicht für Nachtreten und so. Wenn du der Meinung bist, dass du jedes einzelne Ereignis von dem Sender hier gleich zerreden musst, dann ist das auch für mich okay, - es ist deine freie Meinung, aber ich muss mich da nicht einspannen lassen. Und da bitte ich dich, dies ebenso zu respektieren, wenn es geht kommentarlos. Meine Meinung tut niemandem weh.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Storost hat schon einiges groß angekündigt, was dann nicht (mehr) gekommen ist.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kaufe ihm auch nichts ab, ich nehme alles so hin wie es ist. Es ist ja nicht meine Verantwortung. Die müssen selber verantworten, was die fabrizieren. Für mein Leben hat das nen ziemlich niedrigen Stellenwert, was die so treiben. Und ob denen, wenn überhaupt der Saft abgedreht wird, eine Woche früher oder 20 Wochen später, ist mir ziemlich Latte. Und wenn sie es schaffen durchzukommen, dann mag das so sein. Da habe ich keinen Einfluss drauf. Spielt in meinem Leben keine Rolle. Solche Fälle zeigen aber immer, wie unsere Gesellschaft tickt.
    Ich kann ja verstehen, dass eine GEsellschaft in bestimmter aRT und Weise darauf reagiert, was gelaufen ist. Und natürlich war hier bestimmt nicht alles in Ordnung. Aber ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen. Ich kann nur mein eigenes Verhalten beeinflussen und versuche das ordentlich zu machen.
    @KLX: Deinen Antrieb und Sinn hinter deinen Beiträgen zum Sender kann ich schon nachvollziehen, du möchtest halt, dass niemand geschädigt wird und das eben ordentlich abläuft. Das verstehe ich. Aber unser Rechtsstaat wird das schon machen, so ist meine Haltung. Die sind ja nun auch nicht blöd, und wenn soviele Institutionen zum gleichen Schluss kommen, wie eine Lfk oder eine Bayerische Medienbehörde und Gerichte, dann ist das doch schonmal ein Trend, der deiner Vorstellung nahekommt. Ich frag dich mal, ob du denen unter der Voraussetzung, dass die ein seriöses Verhalten und eine korrekte Art des Betreibens eines Sender an den Tag legen, zutrauen würdest, ein solches Angebot zu veranstalten. Weiterführen oder neu?
    Könntest du das ohne Vorbehalte akzeptieren oder würde die Vergangenheit für dich da immer mit reinspielen? Selbst wenn die es erwiesenermaßen machten als Beispiel ? Oder würdest du immer sagen: nie wieder, egal wie es sein wird.`??

Ehrlich gesagt war ich auch geschockt, was so zum Teil hier im Forum ans Licht kommt zu dem Sender, das hätte ich nicht gedacht. Aber man befasst sich ja auch nicht so intensiv damit. Ich will dann gar nicht wissen, was 3sat, der Kinderkanal oder Vox sozusagen für "Leichen im Keller" haben ;)

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wer schaltet den Sender freiwillig ein??

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    na bestimmt der eine oder andere, weil sonst wären die bestimmt längst weg vom Fenster und bestimmt auch die Leute, die sich hier äußern. Die eine oder andere Serienfolge habe ich dort auch schon gesehen. Sind aber eher homöopatische Dosen.

8. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nur mit dem Unterschied, er lernt nicht wirklich draus.

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn dir eine auf die Fresse haut, ist das dann auch nur Falschparken für dich?

Der Unterschied zu Falschparken oder Nicht-Bezahlen einer Rechnung (was übrigens auch Timo C. Storost von tm3 macht) ist im Allgemeinen, dass die Sünder zur Rechenschaft gezogen werden, der Sünder Wiedergutmachung leistet und wenn er sein Verhalten ändert, dann auch tatsächlich in Ruhe gelassen wird.

Storost begeht immer wieder Verbrechen, leistet keine Wiedergutmachung (siehe das Urteil vom VGH München, in dem von nicht bezahlten Gerichtskosten und Strafgebühren die Rede ist), ändert sein Verhalten nicht, sondern macht vielmehr noch andere Leute dumm an.

Wenn das für dich nicht anderes als Falschparken ist, sollte wohl tatsächlich jemand bei dir einfach... öhm: mal Falschparken ohne dass das ihm nachgetragen wird.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja unbestritten, das Handlungen so sie in dieser Form vorliegen- nicht korrekt sind. Nur bin ich der Ansicht, dass es keinem anderen zusteht das zu verurteilen. Man kann es gut oder nicht gut finden, das gehört zur Freiheit jedes einzelnen, aber pauschal zu unterstellen, man lerne nichts daraus usw. muss ja nicht zwingend sein. Man kann ja auch fünfmal was falsch machen, um es dann kapiert zu haben.
    @Wambologe: wenn du mir eine aufs Maul hauen willst, machs ruhig. Davon wird aber die Situation des Senders auch nicht besser oder schlechter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.