1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Timo C. Storost hat einen Fanboy der sich auf Facebook "Christian Mücher" nennt. Schaut man sich dem seine FB-Seite an, sieht man das dies ein rechter und AfD-Zombie ist.

Quelle 1
    Quelle 2

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn deine Definition von "rechts"? Hitler-rechts oder rechts wie die Linken links ist?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich "Nazi" geschrieben, wäre es dann verständlicher? Für mich sind alle AfD'ler Nazis und rechte.

Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  4. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie du meinst, für mich sieht er eher wie ein AfD-Fan aber nicht wie ein Nazi aus. Aber ich will hier keine politische Diskussion lostreten.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jedenfalls ändert sich am Programm im März (bis 08.), laut TV-Guide von heute, auch nichts. Ist der selbe Dauerschleifen-Einheitsbrei wie jetzt auch. So viel erst einmal dazu was diese oben genannte Person auf FB geschrieben hatte, wo sich ab März das Programm angeblich aktiv ändern würde.

6. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf jeden Fall sind nur noch billige Direct-to-DVD Produktionen angekündigt(von den Filmen her) "Diamond Heist" gibt es ja auch kostenlos bei Youtube von Netzwelt. Wer schaut ihn sich dann mit 15 minütigen Mediashop Unterbrechnungen an?! Zumal da die Rechte wenigstens sicher sind, da sie spottbillig sein werden.

Und der Kreis bei der Slideshow auf der tm3 Homepage sieht irgendwie nach dem vom ZDF aus. :D :D :D (Hat aber natürlich nichts zu bedeuten)

Und ich denke für mehr Serien, als die üblichen 3, wird es bei tm3 aktuell wohl kein Geld geben. Die hat man wohl damals eingekauft, als man noch mehr Geld hatte(die Serien waren wohl auch nicht besonders teuer) und strahlt sie jetzt so lange aus bis die Lizenzen ablaufen oder man verlängert sie :D :D:D

7. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Du meinst, er hat für diese Serien Geld ausgegeben? Das war dann aber vermutlich ein Leichtsinnsfehler :D

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss es so sehen, sollte sich das Verfahren wirklich noch ein Jahr hinziehen: Die ursprüngliche Sendelizenz ist bis zum 14.03.2020 gültig. Eine Verlängerung bekommt Storost sicherlich nicht.

fernseh.schauer gefällt das.
  9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Waipu.tv gibts den Sender auch nicht mehr. Komisch.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran nun komisch? Eventuell wurde auch der Vertrag gekündigt oder Storost hat gekündigt oder sonst was ist passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.