1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gerade verlängert: Welt komplett + Sky Q + Sky Go für 36,99 Euro, 24 Monate. Die Serien waren mir nicht ganz so wichtig. Entertainment kann ich immer für 5 Euro dazu buchen. Sky Q für fünf Euro im Monat war gut :)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. DomJ4ck

DomJ4ck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Warst du im Interessenten Chat oder Kunden Chat? Was hast du denen erzählt?

3. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist Sky Q zu empfehlen oder ist das nur der Tropfen auf dem heißen Stein? :) Überlege ob ich die 5 € investiere aber 5 € sind 5 € ;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den Q-Receiver? wenn ja, dann würde ich mir es überlegen........und ob du es auch nutzen kannst................ich habe den Q-Receiver, habe aber nicht Q gebucht.......denn es ist alles drauf bei mir, kann auch UHD sehen, und was mir fehlt, ist an bis zu 5 Geräten ( 3 Fernseher und 2 mobile Geräte) und die Download-Funktion bei Sky-Go................................da ich aber Sky-Go-Extra im Abo habe, fehlen nur an 3 Fernsher.....Samsung ab 2015 oder Apple-TV als App..................

Milky18 gefällt das.
  5. Gast 213457

Gast 213457 Guest

6. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Update

nach der Bestätigung auf der Sky Seite war plötzlich Netflix Premium weg.
    Im Chat und der 1805 Nummer kein Erfolg auf Nachbesserung des Systemfehlers. Also habe ich Widerruf gemacht.

Habe jetzt keine Iust mehr auf Sky.

Milky18 und rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hättest noch warten sollen, denn was im KC eingetragen ist, kann sich ändern, wichtig ist die AB, was dort drin steht, ist maßgebend......und du hättest es auch noch von einen Mod. von Sky prüfen lassen, evtl. hätte man es hinbekommen.....Willkommen | Sky & Friends aber nun musst du warten, was man dir zum Ende März anbietet.....

Milky18 gefällt das.
  8. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

kleine Frage an unsere Profis hier im Forum.

Ich hatte ja vor ein paar Tagen mein Abo sehr frühzeitig (gekündigt zum 30.06.19) aufgrund des seeeehr guten Preises für komplett verlängert.
    Nun hat ja Sky das Knallerangebot für Sky Q für 5 Euro monatlich rausgefeuert und ich möchte das natürlich auch machen.

Frage: Bleiben mir alle Preisrabatte erhalten mir erhalten und werden neu auf die 24 Monate gesetzt oder zahle ich für meinen letzten Monat im Jahr 2021 dann den Vollpreisabo?

Jetzt fehlt mir nur noch Netflix Premium komplett für 5 Euro und ich wäre von Sky echt begeistert... :)

MfG

Steganos

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Rabatte bleiben dir erhalten......bis Abo-Ende...das Q-Angebot für 5,- geht aber nur für die x + 23 Mon........aber du wirst ja wieder dein Abo kündigen.....

10. EasyRick

EasyRick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab als Februarkündiger schwarz werden lassen.
    E-B-S-HD-Skygo wurden mir zu 25,99€ + 29€ AG angeboten.

Wenn 24,99€ kommen, dann greife ich zu. Ansonsten bleibt erst mal bis zum Start der neuen BuLi Saison dunkel.

barcelona2000 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.