1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist überschaubar? Wenn ich Weltuntergang, 2. WK und Krimis ausblende, gibts nur noch 4 Serien? Es gibt viel mehr als ich schauen kann. Im Übrigen beschränkt sich mein TV Konsum nicht auf Netflix. Ich habe noch jede Menge Filme und hier und da eine Serie von den Öffis wie ARTE oder ZDF Neo auf der Platte. Ich hänge bei Serien teilweise um Jahre hinterher, weil es viel mehr gibt als ich zeitlich konsumieren kann. Komplett ohne Sky Abo :eek:

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Du auf Netflix nur eine Serie schaust....

chris1969 gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich schaue im Normalfall auch nur 2 Serien "gleichzeitig" (und unabhängig vom Anbieter). Eine mit meiner Frau und eine alleine (die sie thematisch nicht interessiert).
    Deshalb habe ich ja die VoD-Varianten um nicht im Laufe der Woche 10 verschiedene Inhalte gucken zu müssen, sondern "einen nach dem anderen".

Meine Watchlists "explodieren" auch, also der Saft geht mir nicht aus - aber ich schaue auch immer nur, was mich gerade thematisch interessiert und nicht nach Erscheinungsdatum oder anderen Kriterien.
    Wäre ja so kontraproduktiv wie lineares TV: Ich suche mir ja aus, was ich sehen will - und mache das nicht abhängig davon, wann eine Produktion fertig wird (oder wann ein Sender meint sie ins Programm zu nehmen).

alexwabg gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe schlicht nicht die Zeit und bspw. ein zeitaufwändiges Hobby (nein, nicht Sky Bashing) abseits der TV Couch. Da ich nur Serien schaue die mich stark interessieren, bleibe ich auch immer dran, weil es mich unmittelbar interessiert wie es weitergeht. "Pose" will ich übrigens auch gucken, aber wahrscheinlich kaum vor Mitte 2019.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und dann investiert du so viel Zeit damit, dir über Sky den Kopf zu zerbrechen obwohl du den Sendern nicht mal nutzt?

Also ich schau nicht mal mehr, was Amazon Prime so im Programm hat, oder Netflix, weils mir als nicht Kunde total egal ist, was die Plattformen so treiben ;)

a.k.a.moznov und chris1969 gefällt das.
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Und wenn z.B. die WWE bei Sky wegfällt? Kriegst Du ja gar nicht mit wo die hingeht mit solchen Scheuklappen.

(Du wolltest etwas anderes aussagen, oder?);)

alexwabg und Teoha gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Grunde ist es schade, dass es in einigen Threads immer um dasselbe dreht. Sorry...

alexwabg, King200, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dafür gibt's doch wrestlingforen ;)

Ich meine, ist doch OK das ihr Netflixfans seid. Aber es gibt auch Leute die gerne Sky Kunden sind. Wir sind keine masochisten die gerne leiden und uns durch das grottige Sky Programm quälen. Wir haben gerne Sky.

Häng dich doch nicht an irgendwelchen dummen Presseartikeln auf.

Sky ist einfach ein Produkt für die ganze Familie. Der Vater schaut Sport, die Mutter und Tochter Serien, die kleinen Kindersendungen und der Sohn Blockbuster. Das ist doch mit den Spartenstreamern nicht zu vergleichen

chris1969 gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Boah.. Jetzt schließe ich mich dem Doktor aber mal sowas von an - Immer wieder dasselbe!:mad:

Wer zum Teufel lobt Netflix hier im Thread? Und auch nochmal: Wo habe ich was zu Sky-Inhalten geschrieben? Das hat Eike auch schon nicht verstanden...Und Eike hat Anspielungen in Richtung Netflix nach Berliners Aussagen gemacht - und streng genommen bewegen sich seit Trolli-Chris alle Off Topic, denn hier geht es um "Presseschau Sky" wo ich einen Handelsblatt-Artikel kommentiert habe und weder Netflix noch Drittanbieter eine Rolle spielten.
    Was mein Kommentar zu den widersprüchlichen und antiquierten Aussagen von Frau Waltheim jetzt auch noch mit der Sky-Plattform als PayTV-Lieferant und Familien-Dienst zu tun hat erschließt sich mir auch in keinster Weise - und das Du Dir mit der "Ich gucke ja schon nirgendwo anders hin" Aussage oben einen Bärendienst erwiesen hast, habe ich auch nicht zu verschulden.

"Ihr" könnt nur noch in Pro- und Kontra-Sky denken, kann das sein?
    "Ihr" seid nicht in der Lage mal etwas neutral zu betrachten und zu bewerten sobald es von Sky kommt
    "Ihr" zieht immer Äpfel und Birnen dazu um aus einem Thema ein "Ihr seid alle blöde Sky-Basher" zu machen.

alexwabg gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und @MtheHell ist nicht fähig ein "wenn oder aber" oder gar "Kritik" anzunehmen.... ;) Duckundweg.

sanktnapf gefällt das.