1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordische Ski-WM: ARD und ZDF berichten trotz Dopingeklat weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2019.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Unterschied ist, dass Sinkewitz nicht mit Schutzbehauptungen gekommen ist wie Ulrich, Pechstein, Baumann oder Sachenbacher. Bei Sinkewitz konnten nach den deutlichen Werten der Kontrolle die ÖR nicht mehr mit "könnte, vielleicht, wer weiß, Messtoleranz" etc. kommen. Und Sinkewitz hat es dann 2 Wochen später auch zugegeben. Alle anderen haben sich mit Schutzbehauptungen rausgeredet. Ulrich hat zwar auch scheinbar Blutdoping, aber erst 2013, zugegeben, aber das nicht als "Doping" beschrieben, sondern "Wiederherstellung der Chancengleichheit" und damit "kein Betrug" :rolleyes:

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich persönlich finde es absolut unfair, dass ARD und ZDF mit unseren Gebühren weiterhin dopingverseuchte Sportarten übertragen, denen man auch noch eine Bühne geboten wird. Aus diesem Grunde schaue ich mir solche dopingverseuchte Sportarten gar nicht an, weil ich nicht einsehe, dass ich unter anderem auch gedopte Sportler unterstützen soll.

Ich erbringe auch meine Arbeitsleistung ohne Doping und ich habe sowas echt nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
    FilmFan und HiFi_Fan gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Pechstein? Schutzbehauptungen? Ihr wurde nie ein Dopingvergehen nachgewiesen. Sie hat sich vollkommen zurecht gegen solche Behauptungen gewehrt, welche du hier zu verbreiten versuchst.

drgonzo3, HiFi_Fan und LucaBrasil gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Haben die nicht ihren Dopimg-Inquistor namens Hajo S.?