1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ballspielverein09

Ballspielverein09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist es in meinem Fall sinnvoll den Vertrag still auslaufen zu lassen oder sollte man aktiv immer wieder nach einem besseren Angebot im Chat fragen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    frage im Chat nach, wenn nicht 29,99 drin sind, würde ich auslaufen lassen, und abwarten......nur Geduld.....Sky meldet sich schon.....

3. DomJ4ck

DomJ4ck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe keine Möglichkeit, in den Chat zu kommen.

Wird wohl am erhöhten Aufkommen liegen vermute ich.

Oder muss man da neuerdings was anderes tun, als eingeloggt auf der Seite zu verweilen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, evtl. etwas in den Angeboten stöbern, dann sollte der rote Button rechts aufgehen.....evtl. auch ohne einloggen probieren.....deine Daten kannst du auch geben, wenn du danach gefragt wirst....

5. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So,
    habe jetzt verlängert.
    E+C+S+BL+PremHD+Sky Go für 24 Monate, hätte aber auch 12 Monate für den Preis nehmen können.
    29.99 + 16,90 ZK= 46,89€
    AG 29€
    DAZN Gutschein ist auch dabei.

Sobald Q wieder für 5€ als Angebot kommt, werde ich das ändern. Dann fällt die ZK ja automatisch weg.
    Warten wir also.
    Vielen Dank für die vielen Antworten.

Lieben Gruß
    Daniela

6. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt so viele die jetzt für 29,99€ verlängert haben die letzten Tage, frage mich warum? Ok wenn man die Zweitkarte unbedingt braucht muss man ja aber ansonsten, mache das aus Prinzip nicht. Habe jetzt eigentlich immer den Bestpreis geboten bekommen, das erste mal jetzt nicht innerhalb der normalen Vertragslaufzeit, deshalb, ich sehe es nicht ein warum ich mehr zahlen soll als jemand anders. Falls sich heute nichts mehr tut wird es eben das erste mal schwarz bei mir.
    Andere Frage, was ist Premium HD?

Yiruma und Lausitzerbub gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist HD bei Sky.....wenn man den Sky Q Receiver hat, dann ist HD/UHD ein Paket, und bekommt noch 12 Mon. UHD kostenlos....
    bei NF gibt es Premium UHD kostet 3,- extra, und man hat 4 Quellen, statt 2

8. DomJ4ck

DomJ4ck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Tja, ich kriege nun die Quittung dafür, dass ich die letzten 12 Monate voll gezahlt habe. (DUMM von mir, aber selbst Schuld)

2006-2018: Komplett + HD + SkyGo für 29.99 (über Telekom Entertain)
    2018-2019: selbe Konfig für 76.99

Nun war ich im Chat und der Troll hat mir natürlich das wahnsinnig gute Angebot unterbreitet.

Zitat:
    "Danke für Ihr Interesse. Sie zahlen im Moment 76,99 Euro monatlich.Gerne führen wir Ihr bestehendes Abo für 42,99 Euro monatlich weiter. Die Aktivierungs-/Bearbeitungsgebühr für die Einrichtung Ihrer Vorteilskonditionen beträgt einmalig 29 Euro. Ihren Vorteilspreis können Sie sich gerne bei mir für 23 Monate sichern."
    [und nach meinen Einwänden...]
    "Neukundenverträge kosten 49,99 Euro monatlich. Sie haben die Wahl für 42,99 Euro monatlich zu verlängern oder einen Neukundenvertrag zu 49,99 Euro abzuschließen morgen."
    [und weiteren Einwänden...]
    "Wir reduzieren den Standardpreis von 76,99 Euro auf 42,99 Euro. Schade dass Sie unser Entgegenkommen nicht sehen."

Der Typ hat nicht ansatzweise auf meine Nachrichten reagiert sondern mit seinen Standard-Klicki-Klicki Baukasten Antworten geantwortet, meinte dann aber zwischendurch "Sie haben ein Angebot bekommen".

Nungut. Dann wirds halt ab morgen schwarz.

Da ich auch die Neukundenpreise lächerlich hoch finde, werde ich mich jetzt von Sky eher entwöhnen, als dass ich da wirklich nochmal schwach werde.

Noch irgendwelche Tipps?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach auslaufen lassen, und etwas Geduld haben. Sky wird sich schon melden.....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mir jetzt nochmal das Wintersale-Angebot angesehen. Da ist bei der günstigeren Variante nur ein Receiver+ (oder pro heißt der) dabei.
    1.)Kann ich, wenn ich später uhd dazubuchen möchte, mit diesem Receiver UHD-Inhalte sehen?
    2.) Kann ich, wenn ich gar keinen Receiver möchte, als Ersatz ein Modul mit Smartkarte wählen?
    Danke schon mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.