1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trombonist

Trombonist Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Als Februar-Kündiger (Telekom Entertain) sind noch alle der Angebote vorhanden. Im Chat wollte er 2€ mehr und hatte angeblich keinen Spielraum mehr. Aktuell zahle ich für E+B+S in HD und Sky Go 26,99€. Vor drei Wochen am Telefon gab es das Angebot 23,99€.
    Für die 27,99 € eben im Chat verlängere ich sicher nicht und lasse es nun auch Schwarz werden, da ich am WE sowieso keine Bundesliga schauen kann.

2. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann habe ich die ganze Zeit falsch geschaut.
    Was ist ein guter Preis, wenn ich Entertain plus mit Q und allem Schnickschnack nehmen würde?
    Die waren zuletzt bei 44,99 oder 42,99€.
    Würde die ZK denn noch normal weiterlaufen, wenn ich Q nehme? Oder ist die dann unnötig? Ist im Kinderzimmer und wird eher selten benutzt.
    LG Daniela

3. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was meinst du mut,mit es kann dauern?
    Meinst bis ein Mitarbeiter verfügbar ist?

Werde wahrscheinlich sowieso vorher noch angerufen - die wollten sich heute telefonisch nochmal melden..

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann geht es über Samsung ab 2015 oder Apple-TV als App....wenn du die ZK nicht mehr brauchst, dann lasse auslaufen, und warte auf 25,99 und wenn du NF + Q dann möchtest, kann 39,99 - 42,99 kosten.....oder aber für 25,99 abschließen, und danach im KC für 15,- NF + Q dazu buchen, geht auch.....und wenn du NF-Premium möchtest, kostet es 3,- extra...das Paket kann aber monatlich gekündigt werden....
    -----------------------------------------------------------------------------------
    @FCB2011 weil kein CCA verfügbar ist.....am letzten Tag wollen alle noch verlängern....

5. Vantur23

Vantur23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Märzkündiger (Telekom) und hatte es jetzt ein Jahr verpennt und zahle für E+S+B+HD+GO 66,99 €. :sick: Vorher hatte ich zwei Jahre 35,99 €, war in Ordnung. Aber nachdem ich jetzt lange mitgelesen habe würde ich jetzt wohl bei 29,99 € verlängern. Allerdings glaube ich das die Chance dafür nicht gut stehen!?

Bisher ist es in Sachen Rückholangebote sehr ruhig. Letztes Jahr hatte ich mal 48,99€ o.ä. seither mal einen verpassten Anruf bei meiner Freundin. Sonst nichts. Eigentlich will ich es nicht schwarz werden lassen da am 03. und 04. das CL VL ist. Doch bei meiner Konstealtion ist es sicher schwer davor ein gutes Angebot zu bekommen. Aber ich hoffe einfach mal und werd mich ansonsten irgendwann Ende März mal im Chat melden.

Gefährlich ist es für Telekomkunden doch nicht mehr auslaufen zu lassen oder? Die Reaktivierung ist doch inzwischen problemlos möglich?

Grüße & Danke für die Infos der letzten Monate.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du die CL sehen möchtest, kannst du dir auch ein Ticket holen.....aber dann über den Namen und Mail von deiner Freundin.....sonst gibt es kein Rückhol-Angebot, weil Sky denkt das du noch Kunde bist.....und Telekom-Kunden bekommen auch danach Angebote, aber manchmal kann es auch etwas länger dauern.....

7. Bergler84

Bergler84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute,
    eben als Februar-Kündiger verlängert (wollte meine ZK behalten, deshalb kein Best-Preis).

E + 3P + HD Premium + Sky Go + 6 Mo./DAZN für 29,99€/monatlich + 14€/monatlich ZK + 29€/einmalig AB (Laufzeit 23+x Monate)

Hatte noch gehofft das heute was an den 29,99€ zu rütteln ist - war aber nicht so (weder Tel, Chat, Online)... :cool:
    Vielen Dank wieder mal an die Experten Jürgen7, Teoha, rosithal für die aktuellen Tipps und den Stand der Abschlüsse!

Gruß
    B84

Wolfgang38, Jürgen 7 und minett1 gefällt das.
  8. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann würde ich aber neue Reciever benötigen, oder?
    Ich habe bei der Hauptkarte einen 2TB Sky pro, noch mit externer FP und bei der Zweitkarte einen alten, kleinen Reciver.
    Wenn ich das später nachbuchen würde, müsste ich mir dann Q-Reciever holen, oder?
    Der für die Hauptkarte dann evtl. gratis, zzgl Logistikpauschale und den 2ten Reciever dann für 149.?
    Kann ich mir auch 3 Q-Reciever besorgen? Meine, ein neuer Fernseher wäre dann teurer für das 2te Kinderzimmer...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann bekommst du den Sky Q Receiver 1 TB für 0,00 € plus 12,90 Versand, und wenn du den 2. Q-Receiver möchtest, der kostet einmalig 149,- zur Leihe, plus 12,90 Versand...sonst nichts weiter....es sollte auch mal einen 3. Q-Receiver geben, aber bis jetzt noch nicht....
    PS: und einen 2 TB Sky Pro gibt es nicht, nur den 2 TB Sky +

10. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    meine sind auch wieder da :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.