1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boerf

Boerf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Heute kam wieder eine Mail: 5 Monate Entertainment für 24,99.

Warte mal weiter - hatte ich wie gesagt schon günstiger u. ein Kombiangebot E+C wie bisher wäre mir lieber, ggf. dann halt auch wieder mit kürzerer Laufzeit.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Diese Preise kannabalisieren das lineare Angebot.

Berliner und sanktnapf gefällt das.
  3. Boerf

Boerf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist sicher bei dem ein oder anderen so. Ich aber z.B. bin jemand, der nie (also wirklich nie) auf die Idee käme, ein reguläres Abo abzuschließen - insofern bekommt Sky nur auf diesem Wege etwas von mir bzw. wenigstens ein paar Euro.

Und so ganz 100%ig vergleichbar sind Ticket u. Abo ja auch nicht, denke ich.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Offenbar will sich SkyD für den neuen Eigner Comcast mit allen Mitteln, auch schmutzigen Tricks, rausputzen. Dazu würden die völlig durchgeknallten Sky Ticket Rückholerpreise sowie die nach 10 Jahren Pause wiedereingeführten automatischen Verlängerungen von Rabattabos ins Bild passen. Gibt ja dann weniger Kündigungen, die Sky dann Comcast als "massiven Zufriedenheitszuwachs durch PL, F1 und kompetenter Hotline" verkauft und dadurch vielleicht überhaupt oder bisschen mehr Kohle bekommt. Muss man abwarten ob die Comcast Amis auch so dämlich sind wie die von News Corp. damals und auf die getürkten Zahlen reinfallen.

5. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die personalisierten Rückhol-Angebot per Mail gibt es aber beim Sky Ticket schon mehrere Jahre. Lange vor der Comcast-Geschichte. Deswegen weiss ich nicht, wo da ein Zusammenhang bestehen soll.

Diesen Monat habe ich das 1. Mal seit langem kein Angebot bekommen. Normalerweise E+C, wobei E eher zweitrangig. Deshalb werde ich wohl mal ein oder zwei Monate aussetzen. Wenn ich mir die Film-Auswahl für März anschaue, ist das auch kein grosser Verlust. Vielleicht steige ich bei GoT wieder ein, mal schauen. Ist so ziemlich das Einzige (neben Shameless) was mich im Entertainment-Paket interessiert.

6. Selterswasser

Selterswasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat hier jemand noch ein Rückholangebot mit Supersport bekommen ?
    Ich erhalte aktuell "nur " für 15 € statt bislang immer für 10 €.

7. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe folgende Situation. Habe aktuell den Account von meiner Freundin genutzt. Mangels guter Rückholangebote bei Ebay einen 3 Monatigen Gutschein für 16 EUR gekauft. Gerade bei Sky angerufen, da dieser nur für Neukunden ist. (wollte eigentlich wissen, ob es besser ist den Gutschein am Ende des Monats noch einzulösen um nicht den angebrochenen Monat zu bezahlen oder erst im neuen Monat) Daraufhin hat die Dame in der Hotline meinen Account gelöscht und mir empfohlen erst am Samstag den Account wieder einzurichten und den Gutschein einzulösen, da damit dann 4 Monate Freischaltung erzielt werden. (der Aktivierungsmonat ist kostenlos dabei). Hätte Sie meinen Account nicht gelöscht hätte ich einen neuen unter anderem Namen angelegt. So war der Plan. Ich bin sehr zufrieden.....

Selterswasser gefällt das.
  8. Selterswasser

Selterswasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, hab das jetzt auch mal gemacht.
    Aber eigentlich müsste es ja reichen, wenn man den Gutschein morgen einlöst, da morgen der 01.03. ist. . Wollte am Wochenende noch Bundesliga schauen ;-)

9. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die hat explizit Samstag gesagt, da das dann kein kompletter Monat mehr ist. Wenn du morgen einlöst hast du ja sonst 3 komplette Monate. Aber für Buli am WE reicht das ja. Morgen eh Eurosport.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hängt wahrscheinlich mit der F1 zusammen. Warte mal noch das Wochenende ab. Die wollen ja was von dir. Vielleicht hauen sie noch einen 2.Monat drauf. Du musst ein wenig Geduld haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.