1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich würde das erste Paket für 26,99.....und wenn Sky wieder das Q-Angebot für 5,- kannst du es jederzeit im KC dazu buchen, dann beginnt der Vertrag von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten.....und kostet 12,90 Versand für Q-Receiver und 19,- AG für Q-Service....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Patlok

Patlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke dir für die Antwort.
    Ich bin mir halt nicht sicher ob wirklich Sky Q irgendwann mal im Angebot ist. Weil wenn es nicht im Angebot sein sollte dann bin ich halt 2 Jahre an den Vertrag ohne Sky Q gebunden oder müsste es nachträglich teurer dazu buchen.

3. ellop

ellop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Jürgen,
    ich hatte letzten ein Q Angebot für 5 Euro in der Post, deswegen frage ich. Aber da stand nichts von Netflix für nur 3 Euro, deswegen habe ich nicht reagiert.
    Immo zahle ich tatsächlich nur 24,99 Euro, war damals ein Neukundenangebot.
    39,99 Euro finde ich auch noch ok, nur benötige ich Q nicht. Wenn ich aber für 34,99 Euro Q und Netflix bekomme, würde ich zuschlagen (Rosithal hat aber weiter oben geschrieben, dass das nicht geht)

4. Patlok

Patlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibts da irgendwie ne Möglichkeit auf dem laufenden zu bleiben ob der mal im Angebot ist (Sky Newsletter ist abonniert), nicht das ich das verpasse. :O

edit:
    Ups, das sollte eigentlich in den letzten Post mit rein kommentiert werden.

5. karluhb13

karluhb13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dankeschön!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann es nicht versprechen, aber das Sky dieses Angebot wieder mal bringt....evtl. zu Ostern, Pfingsten usw. ansonsten für 10,- kann man es auch immer dazu buchen, wie ich geschrieben habe.......x + 23 Mon. Rabatte bleiben dir erhalten...
    NF für 3,- habe ich noch nicht gehört, nur NF-Premium für 3,- aber dann musst du NF haben.....
    und wenn du ein Neukunden-Abo hast, dann hast du doch den Q-Receiver schon, und kannst doch NF für 8,- im KC buchen.....und da du den Q-Receiver hast, kann es auch nach schwarz werden lassen E plus und 3 P + HD für 34,99 geben, haben doch schon einige abgeschlossen...

ellop gefällt das.
  7. Warlord711

Warlord711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Maikündiger:
    Bei mir ist aktuell E+C+HD für 17,99 € hinterlegt, 14,99€ wäre natürlich nochmal ne Nummer besser..

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 14,99 gibt es aber im Moment erst nach auslaufen lassen.....bloß 17,99 ist auch ein guter Preis....

9. ellop

ellop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Herzlichen Dank. Dann werde ich Netflix erst mal so dazu buchen

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab du zu hier reinschauen und den Thread verfolgen. Wäre eine Möglichkeit :) oder auf die persönliche Sky Seite :).

Meines Erachtens ist das nicht eine Frage des "OB" sondern des "WANN". Und da sind die Feiertagswochen immer Favorit.

Patlok und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.