1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ellop

ellop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    kurze Frage: Ich möchte gerne Netflix dazubuchen, kosten mich laut dem Kundencenter 8 Euro. Habe ich die Möglichkeit, Q für nur 5 Euro dazuzubuchen (habe letztens was per Post bekommen) und dann Netflix für nur 3 Euro oder verwechsel ich da nun etwas?
    Vertrag ist schon gekündigt, läuft Ende Dezember 19 aus.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das Angebot Q für 5,- ist vorbei....evtl. bekommen noch einige bei VVL. Q für 5,-.........du kannst aber im KC unter Abo-Erweitern NF + Q für 15,- buchen, dann beginnt aber dein Vertrag von vorne, das würde aber nur etwas bringen, wenn du jetzt einen guten Preis für dein Abo hast, z. B. 24,99 für Komplett.......ansonsten würde ich warten, evtl. bekommst du ja von Sky auch ein Angebot, wie einige schon als April- Dez.-Kündiger 2019 erhalten haben, und verlängert haben.....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum soll es das nicht mehr geben? um UHD zuschauen, muss man HD/UHD-Paket haben......bloß UHD gibt es wie bisher auch nur für 12 Mon. aber sollte Sky nicht ein eigens UHD-Paket machen, geht UHD immer weiter.....bei einigen und auch bei mir schon ab Okt. 2016......und wegen Platin-Kunde würde ich im Chat oder telefonisch nachfragen, evtl. bekommst du noch etwas extra.....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Sherman005

Sherman005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Trotz mehrfacher nachfrage letzten Freitag habe ich nach erhalt des neuen vertrags leider feststellen müssen dass mich der Sky-MA (hotline) über den tisch gezogen hat..
    der Preis 34,99 ist zwar wie oben beschrieben korrekt, allerdings hat er mir den Q Receiver unterschlagen, der ist nun doch nicht dabei wie mir heute auf nachfrage der hotline MA mitteilte. eigentlich dachte ich dass man netflix (E+) nicht ohne Q Receiver buchen kann, was mir der MA heute auch bestätigt hat - sein angebot zum aktuellen vertrag € 10 extra für Q Receiver&services. einfach nur ein witz, habe wütend abgelehnt noch etwas extra zahlen zu müssen - auch weil mir der herr letzte woche das obere angebot nach mehrmaligem nachfragen versichert hat.. hab aber irgendwie jetzt keine lust mehr das spiel nochmal zu spielen zu kündigen und wieder zu warten, was meint ihr?

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...den Q-Rec. gibt es doch nicht ohne den Q-Service und der kostet halt mal 10 € Aufpreis. Das steht doch zigmal hier im Thread. Leider bist du wieder auf einen CCA hereingefallen.
    Sorry, 34,99 incl. Q + Netflix (E+) geht nicht für den Preis.

Milky18, Sherman005 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du doch NF gar nicht freischalten ohne Q-Receiver......entweder anrufen und NF wieder raus nehmen, oder den Service Q dazu buchen......oder widerrufen.....besser ist NF rausnehmen lassen, und dann kannst du über das KC mein Abo-Erweitern NF+Q für 15,- buchen......musst du wissen.....oder weiter warten bis es wieder ein Angebot für 5,- für Q kommt......

Milky18, Sherman005 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Sherman005

Sherman005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    danke für dein feedback jürgen! ich habe die info erhalten dass NF über Q oder direkt über NF aktiviert werden kann, habe aber Wochenende direkt über NF aktiviert und schaue jetzt über Xbox bzw ipad. ok für mich, aber trotzdem ärgert es mich dass sky sich nicht an die vereinbarungen hält... werde wohl warten bis Q um 5,- angeboten wird.

8. Sherman005

Sherman005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    danke für dein feedback rosithal, deswegen habe ich auch auch mehrmals letzte woche beim sky-MA nachgefragt, weil ich es nicht glauben konnte (hab ja auch brav hier im forum mitgelesen und kenne die aktuellen angebote und den Q aufpreis). aber wenn er es mehrfach bestätigt kann man ja annehmen dass er weiß wovon er spricht... ok wurde eines besseren belehrt.. passiert mit leider nicht zum erstenmal dass mir von sky vereinbarungen nicht eingehalten werden

Milky18 und rosithal gefällt das.
  9. premier

premier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weil mir es bisher nicht angeboten wurde und weil es den Q-Receiver nur noch mit dem Q-Service geben soll, oder liege ich da falsch?

Meinst Du wirklich, ich könnte das bisherige Abo für 30,99 EUR weiterhin bekommen und den Q-Receiver behalten ohne etwas (Q-Service) dazu buchen zu müssen?

10. FAKFAK

FAKFAK Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch meine Lehre daraus gezogen und mir fest vorgenommen überhaupt nichts mehr telefononisch über einen Call-Center-Agenten abzuschließen. Nie weider! Zumindest bei Sky nicht!

Musste jetzt 6 Mal dort anrufen damit sie es einigermaßen so hinbekommen haben wie ich wollte und die Märchen die mir der Agent versprochen hat kann ich eh vergessen. nach 3 AB's, 1 x Widerruf und 60 min. Callcenter später sieht es nun wie folgt aus:

E+C+Q-Service (Zweitkarte) = 31,99 EUR/Monat für 12 Monate. Also kein HD aber wenigstens keine 24 Monate Laufzeit. Länger wollte ich mich an diese Konditionen nicht binden und schwarz werden lassen wollte ich auch nicht da ich auf das ganze hin und her geschicke, alte aufnahmen weg, auch keine Lust habe.

Die Call-Center-Agenten haben eh null Plan: Wenn man die darauf anspricht dass Neukunden bessere Konditionen bekommen, heisst es dass dies ja 2 Jahresverträge seien usw. Hat der sich überhaupt mal die Internetseite von Sky angeguckt? Da bekommt manmeine zusammenstellung für 19,99 Euro auch für 12 Monate und deshalb nach diesen 12 Monaten wahrscheinlich auch wieder bessere Konditionen.

Nächstes mal nehme ich lieber eines der drei Angebote an die im Kundencenter für mich vermerkt sind oder evtl. ein Neukundenangebot (wenn die einmalkosten für den zweiten Q-Reiver evtl. mal günstiger sind).

Sherman005 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.