1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Alle Rennen, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

2. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oh mann...... Naja, vl ist es dann 2020 wieder wie gewohnt.....
    Was meinst du mit zuspät? Am Anfang vl ja, aber für die Rennen in Europa kann man doch jetzt noch Hotels und Flüge organisieren....

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber keine Reporterkabinen mehr, vom Hotel aus wäre der Kommentar noch schwieriger.

4. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aha....um das geht es... Das kann man auch nicht mehr?? Die werden doch noch einen Container wo übrig haben..;)

5. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die reporter Kabinen halte ich nun wirklich auch für das geringste Problem. Da wird dir FOM problemlos eine bereitstellen können. Sky geht es wahrscheinlich einfach nur um die geringeren kosten

Berliner gefällt das.
  6. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau!

7. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß nicht was manche für Probleme haben!
    Bei DAZN werden die wenigsten Fußballspiele aus dem Station kommentiert und alle finden DAZN geil, kommentiert Sky nicht von der Strecke oder aus dem Stadion dann wird immer nur gemecktert.

zonk_1989 gefällt das.
  8. MartyUHD

MartyUHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr unnötige Aktion von Sky nach über 20 Jahren für 1 Jahr Formel 1 rauszunehmen aus ihren Portfolio nur um es 1 Jahr später wieder hinzuzufügen.
    Kunden die Sky zB. nur wegen Formel 1 ohne Werbung, besseren Kommentar und versch. Perspektiven geholt haben und in einem 2 Jahres Vertrag feststeckten konnten letztes Jahr umsonst bezahlen.

Ich hatte vor 12 Monaten vor die Aktion von Sky zu nutzen mit der Zweitkarte für 10€ mit den ersten 2 Monaten kostenlos und gratis Sky +Pro Leihreceiver zu bestellen. Dann hörte ich davon das Sky nicht mehr weiter Formel 1 zeigt und habe mich dagegen entschieden und wollte Ende des Jahres restlos Kündigen.

Jetzt ist es wieder zurück und man kann Sky Q buchen und dazu 162€ aus dem Fenster werfen um Formel 1 über Satellit auf Sky auf einem weiteren Fernseher gucken zu können.

Außerdem haben sie obendrauf noch ihre Kommentatoren Kabine als auch ihren langjährigsten Kommentator verloren der Formel 1 über 21 Jahre kommentiert hat.
    Und wofür? Weil sie sauer waren, dass sie nicht die Exklusiv Rechte bekommen in Deutschland?
    Da war doch von abzusehen. Sponsoren bringt es nichts wenn hier nur noch 10% der Zuschauer gucken können.
    Wegen dem Geld? Anscheinend macht es ihnen 1 Jahr später nichts aus wieder viel Geld (wer weiß wie viel?) dafür auf den Tisch zu legen.

Manchmal echt lächerlich was da abgeht....

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Teilweise lese ich hier einige Kommentare, die wirklich nur aus dem Jammern auf dem hohen Niveau besteht. Ich bin selbst auch davon betroffen, wenn es nur um F1 geht. Aber laut AGB vom Sky darf Sky die Paketstruktur beliebig ändern und als Kunde hat man indirekt Einfluss darauf, indem man den Sky-Vertrag kündigt. Andere Möglichkeit wäre gewesen, wenn man auf die Entscheidungen von Sky massiv hingewirkt hätte, was offensichtlich im Berich vom F1 gelungen ist.

Es gibt wichtigeres als dieses in unserem Leben. Ich bin natürlich froh darüber, dass Sky wieder F1 übertragen wird. Da sind die Kommentare mir so unwichtig, weil die Bilder es mehr aussagen als die Kommentare selbst. Ich schreibe deswegen nur, weil ich als Schwerhöriger von den Kommentaren nicht viel davon habe. Dabei spielt es für mich keine Rolle, wer als Kommentator eingesetzt wird und über solche Diskussionen kann ich nur müde lächeln, als wäre es das Allerwichtigste in eurem Leben überhaupt.

Ich bin chronisch krank und bin wirklich sehr froh, das Leben in vollen Zügen genießen zu können. Ich zähle mich nicht zu den Leuten, die täglich jede Stunde über irgendwelchen Sachen ständig jammern muss. Uns geht es wirklich zu gut. Ich freue mich genauso über Sieg der Kleinen über den Großen wie auch umgekehrt.

Es gibt hier ein paar Leute, die meinen, die verbissen durch das Leben gehen zu müssen und darüber kann ich auch nur müde lächeln.

Genießt einfach das Leben und freut euch über Kleinigkeiten, die das Leben lebenswerter machen.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja denke eher Sky wird es zu oft gehört haben warum das Sky Sport Abo nicht mehr gebucht wurde