1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich seh grad in der App, das ich sogar "Platin" bin! Interessant! in den Bedingungen steht, das u.a. die Voraussetzung ist, dass das Abo nicht gekündigt sein darf! Dabei habe ich schon zum 30.4.2019 gekündigt! Leider nichts briefliches dazu erhalten, sondern nur per Mailbestätigt worden?! Die werden doch nicht einfach weitermachen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade eine SMS erhalten: "Wichtige Mitteilung für Sie, Sie wurden für ein besonderes Angebot ausgewählt, Erfahren Sie mehr...anrufen...!"

Also angerufen, leider ernüchternd wieder das gleiche Angebot dass ich schon per Post und EMail erhalten hatte, nämlich 32,99€ komplett oder 42,99€ mit Sky Q. Alternativ wurde mir dann nach erstem dankendem ablehnen noch ein Angebot für 29,99 € gemacht, auf weitere Nachfrage ob mit oder ohne Go, wurde gesagt es wäre ohne Go sie würden mir aber Go hinzubuchen.

Insgesamt also immer noch der gleiche Stand wie das Angebot vor einer Woche per Post, nur dass sie mir jetzt für die 29,99 noch Go dazugeben würden. Habe trotzdem erstmal abgelehnt und gesagt ich würde es mir überlegen. Hatte bisher noch die Zweitkarte für 14€ welche ich in meinem "Ferienhaus" betrieben habe, brauche und will ich aber zukünftig nicht mehr, so gesehen ist das natürlich trotzdem aus Sky Sicht erstmal ein gutes Angebot wenn man bedenkt dass ich momentan 34,99€ + ZK 14€ also insgesamt 48,99€ monatlich zahle (+ HD+), mit Q wäre ich dann bei 42,99€ also aus deren Sicht erstmal 6€ billiger oder eben 2€ billiger ohne Zweitkarte.
    Das Angebot für 29,99€ ist prinzipiell nicht schlecht, wenn ich nicht wüsste das da noch mehr geht.

Was meint ihr, auslaufen lassen, wie stehen die Chancen dass ich dann den Bestpreis bekomme?

4. roscoetaboscoe

Punkte für Erfolge:
    18
    Hätte gerne 24,99 oder 25,99@€ für Komplett.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 78,52 %

6. roscoetaboscoe

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok über welche Formel berechnet? :D

Meine ja nur, würdet ihr auslaufen lassen oder die 29,99€ annehmen? Kann es passieren dass wenn ich auslaufen lasse nicht mal mehr das Angebot 29,99€ bekomme?

7. satmaus

satmaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    Hallo,

ich habe zum 30.04.2019 gekündigt und lese hier fleissig mit.

Aktuell habe ich W+B+C+B+HD und Sky Go für 56,99 €.

Die bisherigen Angebote lagen bei 41,99 €, 40,99 € und das letzte eben im Chat 37,99 €. Ich denke da geht bestimmt noch auf jeden Fall etwas hab ja noch ein paar Wochen Zeit.....hätte ja gerne dasselbe für 24,99 - 29,99 €.....mal schauen

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, zu 8,55 %.

Hört sich alles witzig an. stimmt tendenziell aber. Exaktere Aussagen gibt es nicht. Du musst es schon selber entscheiden.

9. roscoetaboscoe

Punkte für Erfolge:
    18
    Eigentlich will ich diesmal wirklich schwarz werden lassen, bis auf Bundesliga und CL schaue ich momentan überhaupt kein Sky, das ist mir dann alles letztendlich nicht mehr als die 24 oder 25,99€ wert.
    Das einzige Problem dass mir bei der Sache Kopfschmerzen bereitet ist, ich will am 13. März das Spiel Bayern gegen Liverpool sehen. :(

10. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Warum bieten die denn Sky Q und Entertainment plus anstatt für 15€?

Mariella: Ja, dann brauchen Sie den Sky Q Receiver und die Software für 10 Euro monatlich mehr und Netflix erhalten Sie bei uns für nur 8 Euro statt 10,99 Euro (wie bei Netflix)

Mariella: Ich gebe Ihnen aber beides zusammen für nur 15 Euro

Sie: Wir haben ja schon Netflix, nur das Premium. Dann müssten wir 3 € mehr bezahlen, oder?
    Mariella: Für die 15 Euro haben Sie Netflix und Sky Q

Mariella: Dann sind es 18 Euro mit UHD Premium

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.