1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Niemand mag Streber :cautious::D

horud und TOC gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

:LOL::ROFLMAO::LOL:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wem sagst du das....

Liege 3-5 hinten gegen @herbstzeitlose4 , im Abstiegsduell. Wollte jetzt, bei ihr als Gegnerin keine Voodoo-Puppe rausholen, aber naja....ich weiß nicht, ob ich es noch machen soll.

Heute Abend ist wirklich schwer zu tippen. Ich mein, ich kenn meinen Tipp ja. Aber das nützt ja nix. Ich müsste ihren kennen.

Vorallem könnte es sein, dass ich Tippgenie auf Platz 17 zurückfalle und mich immer mehr Spielen in der Napf- und Tipeltapsarena näher! o_O:eek:

Keiner ist aber auch mal bereit, zumindest ein wenig so zu spielen wie ich tippe. Nehmen wir die Hühner mal! Ein 2-0 in Hannover wäre doch gut gewesen. Hätte ich aber zwei statt nur einen PUnkt erhalten und ich hätte jetzt einen Zwischenstand von 4-5.
    Oder nehmen wir die Bayern. Ja, eine Standardsituation, Glückwunsch. Mein Mut aber, auf ein Unentschieden zu gehen: Wir nicht belohnt.

Und jaja, ich jammere wahrscheinlich wieder, sodass ich morgen auf dem Huhn seiner Liste auftauche. :unsure:

herbstzeitlose4 und MtheHell gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab noch etwas vergessen:

Nachträglich, alles Gute zum Geburtstag @Der Franke . Hoffentlich hast du gut gefeiert.

@alexwabg : Ich hoffe, deine Männergrippe ist auf dem Weg der Besserung. Mit sowas spaßt man nicht! :unsure:

Der Franke und alexwabg gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ändere meinen Tipp für das Abendspiel recht oft um @RealMallorca zu verwirren. :ninja:

RealMallorca gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Früher wurden die auf dem Schulhof verhauen :cautious: :censored:

Gast 188551, Jürgen 7 und alexwabg gefällt das.
  7. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ah, gut dass du fragst! Von allein hätt' ich doch nie... :whistle:
    Ist sogar noch schlimmer geworden, deshalb war ich auch am Sonntag ganz still. Mir war nach nix... :sick:
    Aber: in heldenmutigem Wehgeschrei... äh... Kampfgebell (Husten und Niesen) :sneaky: stellte ich mich dieser Pendlerpest (auch als S-Bahn-Grippe bekannt) entgegen und schnaubte wie noch nie. Fast wie einst Churchill, nur habe ich paktischerweise das Blut weggelassen. :X3: Aber Schweiß und Tränen fließen nach wie vor in Strömen...:cry:
    Nun, mein Doktorchen mag wohl Heldensagen, muss so sein, sonst hätte er mir bestimmt nicht erlaubt, die ganze Woche zu Hause zu bleiben. :)
    Dann kann ich mich endlich mal wieder anderen Dingen zuwenden, wie zum Beispiel, die Weltherrschaft an mich zu reißen... :cool::D

Zum Tagesgeschäft, zwischen @Friek und mir steht's 6:6, das letzte Spiel entscheidet... den Ausgang erfahre ich wohl erst morgen, wichtige Erholungsmaßnahmen sind angesagt nachher... :barefoot::sleep:

drgonzo3, NurderS04, Andy1304 und 4 anderen gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @alexwabg, gute Besserung. Gegen Männergrippe hilft Hühnersuppe. :D

Jürgen 7, horud und alexwabg gefällt das.
  9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Psst... du machst ihm doch Angst... :whistle::coffee:

MtheHell, Jürgen 7 und TOC gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @alexwabg
    Hallo Alex weiterhin..... [​IMG]und alles Gute.....halte den Kopf hoch. wird schon wieder werden.....:):):):):)

NurderS04, horud, Andy1304 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.