1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Gute Stimmung gestern bei dem Wetter (y) - und meine 2-Tore-Differenz hätte ja fast funktioniert gegen Leverkusen. Leider war das 4. Tor aus einer (von der Süd aus nicht erkennbaren) Abseitsposition geschossen.

Anm.: Ich muss zugeben, da ist man im Stadion wirklich benachteiligt bei VA-Entscheidungen im Vergleich zum TV (bisher hatte ich nie eine, wenn ich 'live' dort war). Der Jubel ist so aufwallend, dass man gar nicht mehr zum Platz schaut und nicht merkt, dass da noch entschieden wird.
    Allerdings gab es ziemlich schnell auf den Bildschirmen das VA-Logo und nach der Entscheidung eine grobe Zusammenfassung:
    "Situation: Tor
    Überprüfung: Abseits?
    Entscheidung: kein Tor"
    Nicht wirklich optimal, aber besser als nichts zumindest.
    Nur warum man nicht evtl. die TV-Bilder nachreicht ist mir ein Rätsel - denn in der Halbzeit gab es die Highlights auch nochmal schön zu sehen auf den Screens - da müsste das auch mit den VA-Szenen möglich sein...

Zurück zur Liga: Ist wieder einer der Tage, wo mein Gegner natürlich ganz oben im Tipperfeld liegt, auch wenn die allgemeine Trefferquote eher geringer ist als an anderen Tagen. Die theoretische Chance zum Ausgleich besteht zwar heute noch - aber die ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein 4:0 gegen Tottenham nächste Woche Dienstag. :confused:
    Ist etwas zu häufig schon passiert diese Saison und so wird das auch schwer mit "Klassenerhalt", aber wie heißt es? "Pech im Spiel, kein Geld für die Liebe" (oder so ähnlich) :p

flob, alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte auch einen Hausfrauentipp auf die Pillendreher abgegeben. :sleep:

Jürgen 7 und horud gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe auch auf die Pillendreher gesetzt, jetzt frage ich mich ernsthaft, wie ich so dämlich sein konnte :oops:

MtheHell und TOC gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da war bei uns Bayern-Fans der Wunsch Vater des Gedankens :notworthy:

-Rocky87-, MtheHell, TOC und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich gehe mit einem Unentschieden von 5:5 ins letzte Spiel gegen @MiSeRy
    Die Fußballwelt hält vor Spannung den Atem an. :cool:

MiSeRy, TOC und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du aber nur gemacht, weil dann Bayern Punktgleich mit Dortmund ist....du musst an der Digi-Liga denken...........hier laufen die Uhren anders.........;):D

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es fällt mir halt schwer, die Mia-san-mia-Sonnenbrille beim Tippen abzusetzen. :notworthy::whistle:

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Genau das ist ja die Krux hier den Spagat hinzubekommen. Ich habe auch 2 Jahre dafür gebraucht, um das endlich zu kapieren bzw. zu akzeptieren. Kennt ihr das auch, immer diese innere Zerrissenheit, wenn eine Paarung mit einem Team ansteht, dass du absolut nicht leiden kannst und du aber genau weißt, diese Blödmänner werden trotzdem gewinnen und du tippst trotz besserem Wissen dagegen. o_O Und hinterher beißt du dir vor Freude in den Hintern, weil du es doch gewusst hast und dein Tipp-Gegner auch. Nur mit dem Unterschied, das der sich nicht von Gefühlen leiten ließ oder schlich weg eh keine Ahnung hat. ;):D

Eure Sorgen hätte ich auch gerne. Aber ist schon schwer, die Höhe des Sieges vorher exakt voraus zu sagen. :p

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2019
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Fast jede Woche mache ich das durch, Kreizkruzefix, himmeherrgott, sakramt! :D:p;)

alexwabg, Jürgen 7 und TOC gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

2:1 BVB getippt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.