1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carlotta und Laurita fahren für Deutschland zum ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2019.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Germany 0 Points...

Was ein langweiliges Lied.....

2. Ach ich habe schon wieder Schultevibes wie im letzten Jahr. Jetzt finden alle unser Lied langweilig, doof, letzter Platz, genau wie im letzten Jahr. Und am Ende wieder Platz 4?

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Leider kanns auch umgekehrt laufen.

Bei Ghost von Jamie-Lee Kriewitz hatte ich damals 2016 ein sehr gutes Gefühl sowohl was den Song, ihren Auftritt und die Stageshow betraf, fest an eine Top 10 Platzierung geglaubt und sogar eine Top 5 Platzierung für möglich gehalten, aber am Ende wurde es dann der letzte Platz. Das fand ich wirklich sehr schade. :(

4. Das Lied von Jamie Lee ist aber schlechter als Sisters. Und es kommt immer darauf an, was die Konkurrenz macht. Und ehrlich gesagt, das ist teilweise eine richtige Grütze. Dagegen ist das Deutsche Lied ein phonetisches Meisterwerk. Nur Spanien und Italien haben bisher wirklich gute Lieder ausgewählt. Naja Tschechien ist noch ganz gut. Aber sonst? Bei Interesse kann man das bei www.songcontest.ch sich anhören und selbst entscheiden.

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das klingt wirklich alles übel. :(

Da ist dieses Jahr garnichts für mich dabei. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar gute Beiträge, denn die Liste ist ja noch nicht vollständig.

6. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde bislang Großbritannien klasse und Dänemark total charmant. Und wenn John Lundvik für Schweden antritt - wovon ich ausgehe - dann ist das mein absoluter Favorit (und es wäre eine kleine Sensation weil er ja auch schon den britischen Beitrag geschrieben hat).

Italien ist unerträglich. Nicht mal eine Melodie hat das Lied.

S!isters schlägt sich ziemlich gut wenn man die internationalen Kommentare liest. Nur in Deutschland selber werden sie halt wieder zerrissen. Nix neues also.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hör dir jetzt mal die Auswahl an, was jetzt schon wieder dazugekommen ist. Mit Island oder Portugal sollte auch für den größten Musik-Hasser was dabei sein.