1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt sich die Formel 1 zurück - alle Rennen auch in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2019.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja, man scheint ja noch nicht mal die Kommentatoren verpflichtet zu haben. Des Weiteren muss man ja dann auch noch so sachen wie Flüge und Hotels für die Crew buchen. Das könnte alles sehr knapp werden

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Danke für die Erinnerung. Habe dann mal das Ticket gekündigt. 29,99 € sind mir ehrlich gesagt zu happig für das Sportticket. Bin mir aber sicher, das mir sky wieder ein entsprechendes Angebot für das Ticket bis zum 28.2. macht. Dann kann ich ja mal reinschauen bei der F1.

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich glaub nicht, dass Sky dafür viel Personal braucht. Der größte Teil der Produktion dürfte von den Leuten gemacht werden, die eh für Sky UK in Sky Italia vor Ort sind. Das war glaub ich in der Vergangenheit auch so.

4. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Vor einem Jahr hatte ich gerade um ein Jahr verlängert, und ein paar Tage später hat SKY das Aus für die F1 erklärt. Ich war stinkesauer (da zum Zeitpunkt meiner Verlängerung die F1 noch auf der Homepage beworben wurde), und habe deshalb sofort gekündigt.
    Jetzt habe ich also nicht verlängert, alles zurück geschickt, und die haben auf einmal wieder die F1.
    Und jetzt ? Soll ich bei Neuabschluss alles neu bezahlen (Modul) was ich hatte ? Und neue Abschlussgebühr ?
    Nö ! Ihr bei Sky könnt mich mal... für diesen Umgang mit Kunden.

Martin1979 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja der Trick :LOL:. Eine Menge Rabattabos loswerden.

Im Übrigen ist Marc Surer als Experte nicht mehr dabei, nur als Warnung.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann Sky denn dafür, dass du mit dem Umgang von Sky nicht einverstanden bist? Sky hatte im letzten Jahr ganz klar kommuniziert, dass sie die F1-Übertragung wegen der fehlenden Exklusivität nicht weiter fortsetzen wollen. Aber der Shitstorm muss so groß gewesen sein, dass Sky sich dafür entschieden hat, die F1-Übertragung wieder aufzunehmen. F1-TV hatte bis zuletzt nur pixelige und ruckelnde Bilder gezeigt, was nicht zu einer allgemeinen Zufriedenheit der Abonnenten geführt hatte.

Von daher ist die Rückkehr von Sky absolut sehr begrüßenswert, da ich Sky gerne geschaut habe. Wegen Werbungen habe ich mich längst daran gewöhnt und sie stören mich überhaupt nicht, so lange es sich nicht um Unterbrecherwerbung handelt.

Schönes sonniges Wochenende!

7. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke einfach Jean Todt hat hier wirklich etwas bewegt und ein Machtwort gesprochen dass die F1 wieder mit Sky verhandeln sollte. Ergebnis bekannt.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der arme musste ja auch mit RTL eine so grausame Erfahrung machen, dass er den Fans eine alternative ermöglichen möchte

10. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    "Kann Sky denn dafür, dass du mit dem Umgang von Sky nicht einverstanden bist? "

Meinen Beitrag hast Du gelesen (und verstanden) ?
    SKY hat mir eine Leistung verkauft für die ich bereit war Betrag x zu bezahlen. Soweit alles gut.
    Sodann ( NACH Vertragsabschluss) hat Sky die versprochene Leistung ohne Anlündigung einseitig gekürzt und forderte den gleichen Betrag wie vorher weiter. Und man zwang mich trotzdem, den Vertrag bis zum Ende zu erfüllen.
    Wenn Du mit solchem Kundenumgang einverstanden bist, Dein Problem. Ich für meinen Teil, sehe mich dadurch als Kunde nachhaltig vergrault. So geht niemand mit mir um, der mich als Kunden ernst nimmt.

Martin1979 gefällt das.