1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    frage nächste Woche noch mal nach im Chat nach, wenn nichts dabei ist, dann warte einfach ab......aber behalte dann deine Hardware, bis Sky sich meldet, mit einer Erinnerung, dann muss man aber gleich die Sachen zurückschicken....kann aber 4 Wochen, und länger dauern....
     
    FCB2011 gefällt das.
  2. sixthsense33

    sixthsense33 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technik: Sony KDL 46Z5500, vu+, Amazon FireTV, PS4, WiiU, XBox360
    Abos: Sky komplett (Sat), Amazon Prime, Netflix
    Ja - ich bin seit über 1 Jahr nicht mehr up to date :D

    Aber wieso geht es nicht, dass man für seine erste SmartCard einen Receiver bekommt und für die zweite SmartCard ein CI-Modul? Das ging doch bei den Sky+-Receivern auch....
     
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso das nicht geht, da musst du Sky fragen. Technisch wäre das sicher möglich.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für CI-Module? bist du evtl. Kabel-Kunde? und evtl. sind 29,99 + 14,-für die ZK drin....
    PS: brauchst du denn deine ZK für auswärts?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.891
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das passt Sky nicht ihr Q Konzept. :(
     
  6. ShakesBear

    ShakesBear Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gehe jetzt davon aus, dass mein Vertrag, wie ursprünglich abgeschlossen, weiterläuft. Die werden doch den Vertrag nicht komplett kündigen? Wäre ja eine Möglichkeit, für alle die das wollen, aus einem laufenden Vertrag rauszukommen.

    Aber wie ich ja schon sagte, für mich war der Preis von 39,98 für alles ok.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, der läuft so weiter...habe grade gesehen, du hast doch auch erst im Dez. 18 verlängert...was wolltest du denn jetzt von Sky haben??? bzw. was wollte Sky dir anbieten....???
     
  8. sixthsense33

    sixthsense33 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technik: Sony KDL 46Z5500, vu+, Amazon FireTV, PS4, WiiU, XBox360
    Abos: Sky komplett (Sat), Amazon Prime, Netflix
    Ja - ich bin seit über 1 Jahr nicht mehr up to date :D

    Aber wieso geht es nicht, dass man für seine erste SmartCard einen Receiver bekommt und für die zweite SmartCard ein CI-Modul? Das ging doch bei den Sky+-Receivern auch....
    Hallo Jürgen,
    erst einmal vielen Dank für Deine super Arbeit hier!

    Ich habe 2 ACL-Module und bin SAT-Kunde! Ich benutze die Zweitkarte sowohl im Hobbyraum, als auch in meinem Wohnmobil.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und warum möchtest du dann jetzt auf Q wechseln, dann mache doch so weiter wie bisher....zu Q kann man immer noch später wechseln.....
     
  10. Sherman005

    Sherman005 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug als Februar kündiger, denke es ist ein guter Deal: (wenn es so schriftlich bestätigt wird ;)
    Angebot heute: E+C+B+S+sky Go +Q Receiver +Netflix Standard um € 34,99 +29 Ag +12,90 Versand
    (26,99 + 8€ für Netflix) für 12 Monate
    Ich habe 3x nachgefragt ob das tatsächlich der Endpreis ist, weil ich mit 10€ extra für sky q Services gerechnet habe, wurde vom sky MA 3x bestätigt… Q Receiver ist gratis (bis auf Versandkosten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.