1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kempes

Kempes Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Februar-Kündiger:

Seither E+B+C+HD (incl. Sky Go) für 24,99 €
    Angebot bis jetzt per Brief und Chat: 24,99 € (ohne Sky Go 22,99 €)
    Komplett wäre für 34,99 € (32,99 € ohne Sky Go) zu haben. Sky Q nochmal + 10 €, Gebühr kam bisher nicht zur Sprache.

Werde abwarten, ggfs. schwarz werden lassen. Melde mich wieder!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du schon angerufen, und es abgeklärt? wenn gar nichts geht, einfach widerrufen....

3. ShakesBear

ShakesBear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das Gespräch mit dem Service war sehr anstrengend. Angeblich steht im System, dass ein Anruf erfolgte und die Änderung das Resultat daraus sei.

Ich habe nun widerrufen, mir ist die Diskussion zu nervig.

4. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Februar Kündiger:

Aktuell: E + C + S + BL + HD (Inkl. Sky Go) für inzwischen 36,99 € (die letzten 2 Monate, vorher war ich bei 28,66€)

Angebote per Brief: Komplett (ohne Q und SkyGo) für 34,99€ / Komplett (ohne Q) mit SkyGo für 38,99€ / KOMPLETT inkl. Q etc. für 48,99€

Genau die obigen Angebote hab ich auch online abrufbar.
    Ist mir aber zuviel - war daher nun mal im Chat nachfragen:

Angebot war:

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Go, monatlich für 34,99 Euro (+ 19€ AG)

Was meint ihr? Mag eigentlich eher in Richtung 29,99€ - müsste doch möglich sein, oder?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hätte ich auch getan, da ja bei Sky in den letzten Monaten so einiges schief läuft.....früher hätte man es bei S&F klären können, aber die Mods dort haben so viel zu tun, das es ca. 2 - 3 Wochen dauert, und dann ist deine Widerrufsfrist vorbei.....und solch ein Angebot, ist ja fast Vollpreis....da kannst du ja ein Neukunden-Abo abschließen.....warte einfach ab, da wird schon eines Tages ein gutes Angebot kommen......denke daran, Sky braucht jeden Kunden......habe Geduld...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, wenn nicht, lasse einfach schwarz werden......danach können auch 25,99 drin sein....

Milky18 und FCB2011 gefällt das.
  7. Phillimike

Phillimike Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Februar Kündiger. Habe heute morgen per Chat (Lena) verlängert.
    23 Monate + für Welt/Cinema/Sport/Buli/HD incl. SKY GO und 6 Monate DAZN.
    27.99 € plus Strafgebühr 29 Euro. Lange Zeit ging nichts unter 30,99. Jetzt bin ich zufrieden. Ist alles korrekt bei mir eingetragen und dank eines Hinweises ein paar Seiten zuvor habe ich auch direkt meinen Gutscheincode für DAZN angefordert.
    Alle Jahre wieder hilft es im Forum mitzulesen. Danke dafür.

Milky18, FCB2011 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dank Dir Jürgen! (generell für den super Job hier von dir!)

Was denkst du, "schadet" es, wenn ich die Tage nochmal im Chat nachfrage, oder lieber einfach komplett abwarten..?

Jürgen 7 gefällt das.
  9. sixthsense33

sixthsense33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technik: Sony KDL 46Z5500, vu+, Amazon FireTV, PS4, WiiU, XBox360
    Abos: Sky komplett (Sat), Amazon Prime, Netflix
    So - Ende März steht bei mir mal wieder das ABO-Ende an. Sind also noch genug Wochen, aber die ersten Angebote kommen bereits rein.
    Ich habe derzeit Sky komplett (also E+C+S+B inkl HD und inkl. SkyGo) + Zweitkarte für 53,99 EUR (39,99 €+ 14,00 €). Außerdem besitze ich zwei Zwangs-Leihreceiver, die ich aber dank richtiger CI-Module nicht nutzen muss.

Da ich das letzte Jahr die Entwicklung der Rückholangebote nicht verfolgt habe und ich ehrlich gesagt nicht alles nachlesen kann, wollte ich mal fragen ob folgende Wunsch-Vorstellung realistisch ist:

Sky komplett (also E+C+S+B inkl. HD) + SkyGo + Zweitkarte.
    Außerdem Tausch des ersten Leihreceivers gegen einen SkyQ Receiver inkl. SkyQ Services (was auch immer das sein soll), aber OHNE Netflix und Tausch des zweiten Receivers gegen ein offizielles CI-Modul *)
    Ist sowas realistisch und was wäre ein guter Monatspreis dafür?

*) ich weiß - warum soll ich ein CI-Modul zahlen wenn ich doch ein "brauchbares" Modul habe? Ich habe einfach zwei Befürchtungen vor denen ich vorsorgen möchte:
    1. Das meine bisherigen CI-Module irgendwann nicht mehr nutzbar sind
    2. Abschaffung der echten Zweitkarte und Umstellung auf Streaming etc

10. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du machst ja einen richtig uninformierten Eindruck: Ein Sky Q-Receiver mit Sky CI-Modul ihn einem Vertrag geht erst mal gar nicht.
    Den Sky Q-Receiver als Erstgerät gibt es nur, wenn man die Sky Q-Services bucht. Den zweiten bekommt man für einmalig 149€.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.