1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SV Darmstadt 98 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 19. Mai 2014.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bochum: Grammozis vor Wechsel nach Darmstadt - MSPW - Media Sportservice
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob es nun sinnvoll war, DS zu feuern, sei nun dahingestellt. Klar, hat er Fehler gemacht, aber die Spieler auf dem Rasen machen deutlich mehr davon. Bei uns hat man mehr auf Name und Alter als auf Klasse gesetzt, und wofür man so viele RV braucht, wenn sich dann doch keiner durchsetzen kann; die Local Player nur Staffage sind; die Stürmer von Dursun abgesehen, auch nicht viel bringen, Platte ja ständig verletzt ist; andere keine Chance kriegen, während immer die selben spielen, und zwar schlecht; das Spielerische genau wie das Tempo unterirdisch sind usw. - da stimmt es doch auch bei der Kaderzusammenstellung hinten und vorne nicht. Ist mit Sicherheit auch kein Vorteil, wenn jedes Jahr 15 Abgänge und 17 Neue zu verzeichnen sind, und das Wechselspiel während der Saison munter weitergeht. Und als Trainer ein Anfänger wie Grammozis, bei den Problemen? Ob das funktioniert?
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Du fragst, warum der Trainer gehen soll?
    Warum eigentlich?
    Du schreibst selbst die besten Argumente

    Dazu war er ja bei der Kaderplanung involviert, so das die auch mit auf seine Kappe geht.

    Aber unabhängig davon hat Schuster für mich resigniert. In den letzten Wochen konnte ich in den Interviews keinerlei Feuer mehr erkennen, was ihn sonst immer ausgezeichnet hat.
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, Fehler hat er gemacht. Aber ich bin nicht überzeugt, daß es mit Grammozis besser läuft. Er muß halt auch mit einem Kader arbeiten, der deutliche Schwächen aufweist. Auch, wenn es für ihn spricht, daß er ja Jugendcoach in Bochum war und man von daher vielleicht auch damit rechnen kann, daß auch die jungen Leute eine faire Chance bekommen - das war ja immer das, was mich an DS am Meisten gestört hat: sie hatten keine. Und andere haben gespielt, die nie überzeugen konnten...
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was auch immer er macht. Mit den Ergebnissen muss man den Hut ziehen!
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werde am Sonntag erstmals am Böllenfalltor sein. :)

    Hat jemand Tipps bzgl. Parkplatzmöglichkeiten? Soweit ich weiss, wird das Stadion aktuell umgebaut und betrifft auch den Gästeblock, korrekt?

    Dank im Voraus. :)
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Parkplätze in der Nähe des Stadions? Ich würde sage, parke irgendwo außerhalb und komme mit der Tram, das wäre sinnvoller.
    Umgebaut wird zwar, aber der Gästeblock steht noch... größtenteils.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. brid

    brid Guest

  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    B. Becker 1985 gefällt das.