1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Keine Sorge, wir fahren in ein familienfreundliches Skigebiet, die "schwarzen" Pisten lassen wir eh aus. :cool: - Außerdem fährt noch ein Freund mit und der ist tatsächlich Versicherungsvertreter - das "biegen" wir schon hin. :D

alexwabg, zelppp3, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei "benutzen" könnte es auch ein Sextoy sein :whistle:

drgonzo3 gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Calm Down, du kannst noch immer Meister werden, nur sollte halt die Kurve nach oben steigen.

drgonzo3 gefällt das.
  4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schizophrenie?

Bin grade verwirrt...

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
  5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @flob
    Österreich ist untereinander solidarisch. Dort lautet aktuell das Motto "Wir sind Lappen!" :giggle:

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  6. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Ich versuche noch einen Flug auf die insel zu bekommen... :whistle:

TOC gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo @drgonzo3 es ist wieder soweit, nicht das du heute wieder deinen Turnbeutel vergisst....:winken:[​IMG]
    sonst kommst du noch im Abstiegsstrudel rein…;)

….auch sehr viele Tipper haben den Turnbeutel nicht gefunden:(….ich wünsche allen Digi-Liga-Spieler ein erfolgreiches Wochenende(y)…also viel Glück beim Tippen…:)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgäääähn.......

Oh Gott! So alt wie ich mich gerade fühle kann ich gar nicht mehr werden. Da ist Jürgen7 noch ein Jungspund gegen, lol.

Ich möchte Heim, aufs Sofa oder ins Bett, Decke drüber, bisserl TV und......:sleep:

Aber der digitale Tippsport hat seine Kreise gezogen und heute gehts weiter. Nur Stress, nur Stress.

alexwabg, TOC, sanktnapf und 5 anderen gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hellsehen nicht direkt, dafür ist hier eher nostradamus bekannt, lach.

Aber du warst da schon und sogar für die Hochzeit? Ich hoffe nur, da liefen nicht wieder Eisbären rum......;)

Hoffe aber, es war schön da. Ich kenns ja nur aus "Filmen".

So, ich muss jetzt mal in mich gehen, ein Schoko-Brötchen essen und dann die Tipps gegen @herbstzeitlose4 abgeben.

Aber wie sagte gestern ein Hühner-Präsident: Das Stadion wird brennen. Bei mir (Hotel-Arena) gehts ab heute genauso ab. Und zur allergrößten Not geben wir Cher nen Mikro....:D

Deinen Optimismus möchte ich auch haben!

herbstzeitlose4 und sanktnapf gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Da hat wohl @patissier1 nur was von "Lappi fährt nach Österreich" gelesen und direkt das Tuch übergeworfen...:whistle:

Also, nachdem ich mir nochmal die Regeln und das Spielziel genauer habe erklären lassen, habe ich diesmal meine Tipps mal mehr in Richtung "So wird es am Ende ausgehen" ausgelegt...:rolleyes::LOL:
    Und @AnKu54 wird das als erstes zu spüren bekommen, wenn einer Dich mal so richtig auf dem Seitenstreifen stehen lässt. ( :ROFLMAO: - oder so...;))

Die Begegnungen sind ja diesen Spieltag auch echt leicht zu tippen, eigentlich liefern die das Ergebnis ja schon direkt mit:
    Wolfsburg geht 'Glad den Bach' runter, für die Bayern wird es hertha als erwartet, Mainz-Schalke 0:4, LEV-BVB 0:9 und Leipzig-Hoffenheim 18:99. Passt! Mittag! (y):LOL:

Um meinen Tipp fürs Spiel am Sonntagabend zu überwachen, werde ich mich persönlich ins Stadion begeben und den Trainer der Pillen mit "Stöger kommt gleich!"-Plakaten irritieren. :giggle:
    Ansonsten muss ich noch ein paar Tennisbälle für Montag besorgen um die ein oder andere Ecke zu verhindern.

Allen Tippern wie jede Woche viel Glück! (y)
    Und nach so viel Fussball die ganze Woche über kann niemand vergessen, dass heute auch noch ein Spiel ist - auch keine Akademiker mit Vorliebe für Pflanzen! ;):D

alexwabg, bayern dodo, flob und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.