1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    je weiter man international kommt, desto unwahrscheinlicher wird ein cl-platz oder auch nur die direktqualifikation für die el. insofern ist das pokalaus fast noch als mittel zum zweck zu begrüssen. generell hat man sicherlich den tausch herrlich/bosz zu spät vorgenommen. da hat rv zu lange den "gutmensch" raushängen lassen. wie überhaupt unter dem strich teilweise richtig gute arbeit auf dem sektor verpflichtungen (zusammen mit rbl den drittbesten bzw. entwicklungsfähigsten kader) durch relativ häufige fragwürdige entscheidungen auf dem trainersektor konterkariert wurden. das wird am ende des tages, der ja bald gekommen sein wird, wohl hängenbleiben, es sei denn, bosz erweist sich als granate, dann verklärt der letzte (positive) eindruck vieles. als präsi von kickers offenbach kann er sich solche böcke nicht erlauben (s. seine kürzliche launige tv-aussage):D.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ist das armselig.... Man man man.
    Erst im Pokal, jetzt EL. Das ist doch ein Witz. Peinlich hoch zehn.
     
    -Rocky87-, Eisenkahl und KayHawayy gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @Bastiii
    Wenn man in der Liga noch die Champions League erreicht ist alles vergessen, aber 5 Punkte und 15 Tore zu Leipzig...eher nächste Saison wieder Europa League!

    Vielleicht hat man sich auch für Dortmund ausgeruht... :eek:
     
  4. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Auswärtstorregel soll ja abgeschafft werden, wäre auf jeden Fall gerechter in der Zukunft (y)
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Und genau deshalb wird auch Leverkusen in 1000 Jahren kein Meister:ROFLMAO:
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sch*** hasse ich schon seit 1983. Hamburg verlor in Bukarest 0:3 und führte dann im Rückspiel bis kurz vor Schluss 3:0, als mit dem Anschlusstor der Rumänien das Aus da war. Dass die noch das 2:3 schossen, war dann auch egal :mad:

    PS: ich bin so aaaaaaalt :(:(:cry:
     
    Lefist gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @KayHawayy
    Wenn die das 1:3 machen, da hat das aber nix mit der Auswärtstorregel zu tun...Gesamtstand war dann 3:4 aus Hamburger Sicht! :p
     
    netzgnom, Zonenkind und pallmall85 gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, das Alter halt :D
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dumm, dümmer, Vizekusen. (n)

    So wird es in den nächsten Jahren nichts mehr mit der deutschen Meisterschaft, CL oder European League.

    Und ich bin auch für die Abschaffung von Auswärtstorregelung.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Leverkusen hat leider den deutschen Fußball blamiert und das war gegen diesen Gegner schlicht armselig. Wie konnten sie nur gegen die Bayern gewinnen?
     
    -Rocky87-, Coolman und Peter321 gefällt das.