1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann sein, bestimmt Sky....die CCA haben keinen Einfluss, können nur geben, was im System steht....

denjo21 gefällt das.
  2. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe plötzlich im Kundencenter auch wieder ein Bleib dabei Angebot als Sep. 18 Kündiger. 39,99€ komplett alles mit SkyQ waren letztes Mal noch 34,99€. Mir reicht alles so wie es ist...

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
  3. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bin Februar Kündiger und habe bislang nur schlechte Angebote erhalten. Im Chat kürzlich 34,99 Komplett inkl go und heute schriftlich denselben Preis ohne go. Werde also wohl schwarz werden lassen. Habe über den Sky Store diverse Filme gekauft. Bleiben diese erhalten, wenn ich erst auslaufen lasse und dann verlängere oder sind die Filme weg?

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bei Käufen hast du doch auch die DVD oder Blu-ray dazu.

5. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Schon, nur schaue ich halt auch viel über die App.

6. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe im März 2018 zum 31.3.2019 gekündigt und bekomme seit ca. Mai 2018 regelmäßige Anrufe, die ich ignoriere.
    Letzte Woche dann der erste Brief mit E+C+B+S+HD und SkyGo für 29,99€ (wie bisher). Ob 12 oder 24 Monate und mit oder ohne AG weiß ich jetzt nicht mehr. Ich hab den Brief direkt weg geworfen, da ich erstal nicht verlängern werde. Die neuen Sky Go App nervt mich dermaßen, dass ich das Sky Abo komplett in Frage stelle (ich schaue zu 90% Sky über die App, wenns denn mal funktioniert).

7. Sherman005

Sherman005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Erstmal danke an euch und dieses Forum, lese alle 2 Jahre Ein paar Tage od Wochen sehr intensiv mit;)
    Bin Februarkündiger und habe letzte Woche mal angerufen weil von Sky kein Angebot kam, kein Anruf, kein Brief od email...
    aktuell (bis 28.2) E +C+B+S+sky Go für 29,99
    Angebot letzte Woche: 29,99 wie aktuell für 12 Monate (als Österreicher gibts anscheinend nur mehr 12, hat er mir erklärt) dankend abgelehnt..
    Gestern: zuerst 29,99 für 12 und 26,99 für 24m angeboten wie aktuell, auf meinen hinweis das ich ösi bin hat er mir nach 2 Minuten stille 26,99 für 12m angeboten wie aktuell, AG wieder nicht erwähnt.
    Q Receiver würde +10€ kosten, nach Nachfrage hat er mir erklärt dass man den Receiver auch um 149€ Einmalgebühr leihen kann ( glaubt ihr dass man den auch günstiger bekommt bei einer Aktion? Meinen aktuell sky+ Receiver hab ich um 100€ geliehen, hat sich nach 4 Jahren auf jedenfalls rentiert)
    Hab dann abgelehnt, aber glaub fast nicht das ein besseres Angebot kommt..

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der erste Q-Receiver gibt es nur mit Q-Service für 10,-, den zweiten kann man für 149,- zur Leihe bekommen.....
    buche doch einfach ohne Q, und warte ab, wenn Sky wieder ein Angebot hat für 5,- für Q...kann man dann buchen...kostet aber dann 19,- AG für Q

Sherman005 gefällt das.
  9. Sherman005

Sherman005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir hat der cs-ma erklärt dass mit der einmal Gebühr keine zusätzlichen Kosten für Q dazukommen. Auch nach zweiter Nachfrage. Aber irgendwie war er konfus, und 149 möchte ich sowieso nicht zahlen.
    Danke für den Tipp 5€ wären ok

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Gustav II

Gustav II Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Februar-Kündiger. Fragen an die Experten:
    1. Nachricht per Sky-Receiver. Ich soll anrufen wegen Klärung der Abwicklungsdetails und Fristen meines Vertrages. Das ist doch bestimmt ein
    Rückholversuch. Vielleicht am letzten Tag zurückrufen?
    2. Nach auslaufen lassen. Wann wird der Bildschirm schwarz. Kann ich das BL-Wochenende eventuell noch überleben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.