1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Immer schön die Fahne in den Wind gedreht um Beiträge und Zustimmung zu erhaschen. Vor Jahren hätte man dich Wendehals genannt.
    Jahrelang hast du hier alle gähnend gelangweilt wie doch in Zukunft die Preise bei Sky immer weiter steigen werden.
    Jetzt gehen sie stetig in die andere Richtung und schwupps wird anders herum argumentiert.
    Einfach nur lächerlich :sleep::notworthy:

torsten40xl, rosithal und Plas1682 gefällt das.
  2. wischmop

wischmop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

habe gekündigt und heute einen Anruf erhalten, dass es um 2 € billiger wird ich jedoch eine Aktivierungsgebühr von 29 € zahlen muss.
    Muss man diese immer zahlen als Rückholer oder gibt es eine Verlängerung auch ohne diesem 29€?

Ebenfalls hat er mir gesagt, dass es in Österreich nur 12 Monate per Verlängerung gibt (wäre ein Gesetz - was aber nicht stimmt).
    Auf Sky.at kann ich ein Abo mit 24 Monaten abschließen.

Sky Entertainment + Zweitkarte + HD Austria

3. wischmop

wischmop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

habe gekündigt und heute einen Anruf erhalten, dass es um 2 € billiger wird ich jedoch eine Aktivierungsgebühr von 29 € zahlen muss.
    Muss man diese immer zahlen als Rückholer oder gibt es eine Verlängerung auch ohne diesem 29€?

Ebenfalls hat er mir gesagt, dass es in Österreich nur 12 Monate per Verlängerung gibt (wäre ein Gesetz - was aber nicht stimmt).
    Auf Sky.at kann ich ein Abo mit 24 Monaten abschließen.

Sky Entertainment + Zweitkarte + HD Austria

4. MrChristoph

MrChristoph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Februar Kündiger. Aber vermutlich meldet sich keiner, weil die Angebote für uns bisher absolut schlecht sind. Noch kein ordentliches Angebot hier für einen Februar Kündiger gelesen. Da hilft aktuell nur aussitzen und geduldig bleiben. Ansonsten alle schwarz werden lassen.

MarioAT und christschn gefällt das.
  5. EasyRick

EasyRick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Februar Kündiger:
    Entertainment-Buli-Sport-HD-SkyGo bisher 29,99€ (plus 16,90€ ZK)

Angebot per Post: So wie bisher für 27,99€

Für den Preis haben ja einige noch das Cinema drin?!

Der Chat funktioniert bei mir nur, wenn ich ausgeloggt bin. Sobald ich mich einlogge fehlt der Button. Verschiedene Browser getestet, auch ohne Addons.

Was meint ihr? Worauf kann ich mich generell einstellen?

6. Big_Player

Big_Player Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mal ne Frage, wenn man Netflix für 8 € nachträglich über das Kundencenter dazubucht, kostet das dann auch eine AG? Bei Q nachträglich ist das ja so.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Big_Player

Big_Player Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  9. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte gerade ein sehr offenes und transparentes Gespräch mit einer Dame "aus der Geschäftsleitung"... Ich hatte mich ja per Mail über das Abspeisen einer CCA beschwert, die mir sehr kurz angebunden und unfreundlich beschieden hatte, dass Sie mir nur in den letzten 3 Monaten vor Vertragsende ein Angebot machen kann.
    Die Dame hat sich für den Ton entschuldigt, in der Sache aber bekräftigt dass außerhalb dieses Zeitraums nur Verlängerungsangebote unter gleichen Konditionen aber bspw. Umstellung von Zweitkarte auf Q mit vergünstigtem 2. Q-Receiver gemacht werden können. Das gilt primär für die CCA, aber auch Sie konnte mir kein anderes Angebot machen.
    Sie sagte aber auch unumwunden, dass es Angebote für 29,99 € für Alles (ohne Q oder ZK) gibt (von 24,99 € kein Wort). Wer die bekommt hängt aber vom Kunden und dessen Historie ab. Und Sie hat ausdrücklich empfohlen, dass ich bis Juli warten soll weil dann sicherlich noch ein paar Euro im Vergleich zu Heute (zahle 35,99 € für Komplett incl. HD + 9,99 IP ZK) drin sind. Hatte ich persönlich so noch nicht, dass so offen darüber geredet wird, dass die Angebote hinten raus besser werden, sogar den Start der BuLi im August hat sie als Grund für gute Angebote aufgeführt.

Naja, das macht mir Hoffnung auf einen guten Preis im Juli. Mein Ziel wären die 39,99 € für E+C+S+B incl. HD & Q + vergünstigter zweiter Q-Receiver. Vllt. geht ja auch noch ein bißchen mehr, mein Traum wären die 39,99 mit E+ statt E wie oben :rolleyes:

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Womit die Dame "aus der Geschäftsleitung" letztlich nur das bestätigt, was Jürgen7 & Co. hier gebetsmühlenartig empfehlen...

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.