1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    In dieser Senderliste ist noch ein weiterer Sender aufgeführt, der bis jetzt noch nicht erwähnt wurde.
    Unter private Sender: CNBC
     
    Torskai gefällt das.
  2. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    CNBC ist ja leider Englisch. Ich möchte Nachrichten auf deutsch.

    Gufi2
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann haste leider Pech... Das sind nun mal englischsprachige Sender.
    Genauso wie Al Jazzera, der da noch kommt. Die News Sender nehme ich aber gern mit. Andere Sicht der Dinge als unsere eigenen....

    Mein Receiver listet übrigens noch gar keinen dieser Sender. ... Die NIT scheint also noch nicht bepflegt zu sein. Kommt ja erst am 26.02.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer einen Kaon benutzt, der hat einige Sender ab Programmplatz 1000 , die sich mit der Fernbedienung nicht ansteuern lassen über das Zahlenfeld. Man muss dann umständlich übers Menü und TV Programm scrollen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer macht denn sowas (bei ein oder maximal zweistelligen Programmplatznummern, OK aber vierstellig scrollt man normal nur noch. Sender die einem wichtig erscheinen übernimmt man dann in die Favoriten.
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tele Columbus und Sky haben solche vermurksten Receiver mit sinnfreier Software. Der K4 von der MDCC hat alles gefunden. 9 Sender mit Netzwerksuche. Den Rest mit einfacher Kanalsuche. Bei Kabel Eins doku brauchen sie am 26. ja nur die Filterung entfernen dann müsste er auch wieder auftauchen und ich denke mal bei RTL plus und Toggo auch. Ich finde es Quark das sie Video und Audio erst am 26. freigeben. Eigentlich könnten sie es bei einigen Sendern bestimmt jetzt schon tun. Bei Bibel TV HD hatte ich gestern früh Bild und Ton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mag sein, aber wer bitte tippt 4 Stellige Programmplätze ein?! Ich kann über 3000 Sender empfangen, aber ich würde nie auf die Idee kommen die mir alle zu merken. die ersten 30, sicher aber der Rest wird gezappt (zum Teil über die Bouquets).
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sky Q Receiver hat die genannten Sender jetzt eingespielt, bis auf eoTV (1000) sogar alle unter 1000 also mit EPG und dem Senderlogo. Servus TV HD und Zee One HD auf 176 und 177 also in der Sparte Sky Entertainment/Free TV, den ganzen Shopping HD Kladeradatsch ab 901 in der Shopping Listing des Sky EPGs.
     
  9. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmm, aus welcher Quelle kommen die neuen Sender (PROTV, NetVet etc.)? Die bisherigen kommen ja als Zuführungssignal vom Satelliten (9°Ost, KabelKiosk/m7DE). Dort gibt's diese Sender jedoch nicht?
     
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123