1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur ganz wenige Ausnahmen...im Febr. 19 noch keine 12 Monats-Abschlüsse gemeldet…

2. Brezentrager

Brezentrager Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich könnte mit 12 Monaten abschließen. Komplett kostet aber 29,99€, also noch 4€ zu viel.
    Werde daher schwarz werden lassen.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt jetzt ?
    Für einen Juni-Kündiger zur jetzigen Zeit schon?
    Dazu ist das absoluter Bestpreis für komplett (Q exklusive).
    Bisher war doch immer 24,99 und das auch nur nach Auslaufen........Man man.
    Aber die AB würde ich trotzdem abwarten, denn im KC kann man das ruckzuck ändern. Wichtig ist was auf der AB steht ;)
    Klingt komisch, ist aber so! Dennoch bisher einzigartiger Bestpreis.

Berliner gefällt das.
  4. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wohngegend? Was hat das bitte mit der Wohngegend zutun? Ich zahle für eine gewisse Leistung (Paket) einen Betrag... Dieses Paket ist doch Inhaltlich für jeden gleich der dieses gebucht hat... Warum soll ich dann mehr zahlen gegenüber jemand der vielleicht in einer anderen Straße/Stadt etc.. wohnt... Also das ist für mich kein Argument Sorry

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für dich nicht, für Sky aber schon. Entweder lebst du damit oder lässt es. Er hat es dir doch gut beschrieben, und da es bei Sky nunmal so läuft, kann er doch nichts dafür.........
    Beschwer dich bei Sky bzw. Comcast als neuen Eigentümer. Wird ja auch nur hier so gehandhabt. In UK gibts solche Rabattschlachten gar nicht.
    Friss oder stirb. Liegt halt an dem Kundenverhalten hier an sich. Sonst gäbe es das gar nicht....

Milky18, baumen und Cumulonimbus gefällt das.
  6. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das er da nichts für kann ist mir klar... Das war auch kein Angriff gegen Ihn... In Abhängigkeiten bei Versicherungsverträgen ist es ja noch einigermaßen nachvollziehbar aber bei Sky?? Kundenverhalten? Naja du bist ja auch hier also scheinst du es ja auch nicht einzusehen einen Normalpreis von ca. 80 € für ein Komplettpaket zu bezahlen... Es spricht sich halt rum das man nur durch kündigen ein relativ gutes Preis- /Leistungsverhältnis erzielen kann :D...Gäbe es einheitlich vertretbare Preise würde das ganze nicht so ein Ausmaß nehmen :p.. Bei DAZN, Netflix ist mir sowas bisher nicht bekannt.. Aber nun gut

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging ja auch nicht um den Vollpreis und das mit UK sollte eine weitere Erklärung des nicht nachvollziehbaren Ermittelns von Sky sein.......sondern weshalb Sky so unterschiedliche Preise hat. Und dies wurde dir erklärt ;)

8. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

9. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Schnirps

AB per Mail erhalten und alles so wie das Angebot im persönlichen Kundencenter bereits eingetragen war.
    Es war auch noch ein Gutscheincode für 6 Monate DAZN kostenfrei dabei....

MfG Steganos

rosithal und Schnirps gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst doch die bundesweit einzigartige Sky Strategie? Steigen die Rechtekosten (BuLi, F1, PL), sinken bei Sky die Preise.

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.