1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau, einfach abwarten....wird bestimmt wieder mal kommen....und HD+ gibt es nur für Neukunden 4 bzw. 6 FM wenn man es gleich mitbestellt....kann man aber auch monatlich kündigen....

Milky18 gefällt das.
  2. Kuehi

Kuehi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Na lustig, jetzt wollte ich gerade im Chat für 26.99 verlängern, da sagt der Mitarbeiter, das dort nur ein Angebot für 29,99 hinterlegt ist! Wie kann so etwas innerhalb eines Tages passieren? Ich kann ja auch irgendwie überhaupt nicht beweisen, das mir das Angebot gemacht wurde und stehe nun blöd da! Echt ärgerlich:(

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht wollte dort ein CCA seine Provision haben...einfach in den nächsten Tagen probieren, und wenn es dir dann angeboten wird, gleich abschließen.....oder du musst weiter warten, hast ja auch noch ca. 5 Wochen Zeit....

4. Kuehi

Kuehi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mach ich, Danke für den Tipp! Selbst die 6 Monate DAZN waren jetzt angeblich nicht mehr möglich! War auf jeden Fall ein bisschen merkwürdig!

5. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

habe mein Sky Abo zum 30.06.19 gekündigt und ein neues telefonisches Angebot erhalten.

Bin mir zwar nicht sicher, ob es der Bestpreis ist, aber ich habe zu folgenden Konditionen für 23+x verlängert.
    E+C+S+B+HD incl. Sky Go für 23,99 Euro. HD+ 5,75 Euro extra.
    Insgesamt also neuer Preis von 29,74 EURO monatlich.

Zugesichert wurde mir für die LZ eine Preisgarantie.
    Anschlußpreis war nicht verhandelbar und beträgt 29 Euro.
    Habe witzerweise keine Auftragsbestätigung bis jetzt erhalten, aber es wurde bei meinem Onlinekonto alles richtig eingetragen.

MfG Steganos

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. denjo21

denjo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich verstehe bis heute nicht das Konzept das hinter den sogenannten "Rückholer" Angeboten steckt. Steckt da ein Algorithmus hinter der das berechnet welcher Kunde welches Angebot erhält? Kunden bei denen das Abo in einigen Tagen z.B. Ende Februar ausläuft, bekommen nur miese Angebote, Kunden die hingegen z.B. zu Ende August gekündigt haben bekommen jetzt schon bessere Angebote...

Oft ist es so das wenn man mehrfach unter der Woche im Chat oder in der Hotline nach Angeboten fragt, man von Tag zu Tag andere Preise angeboten bekommt (z.B. Tag 1: 44,99 € Tag 2: 46,99 € Tag 3: 51,99 € Tag 4 42,99 €)...

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin auch gespannt..habe aber noch bis Ende September...und bin mit meinem All-IN-Abo über Magenta TV dabei..mal sehen was es da so an Angeboten gibt...wenn ich meinen jetztigen für 34,99 weiterbekomme...ists mir recht....Netflix und Dazn brauch ich nicht..

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es verwirrend und ausgewürfelt erscheint...die Angebote werden vom System individuell ermittelt. Jede Abo Historie, ob Laufzeit, Kündigungen, Zubucher, Select etc. ist anders. Dazu der allgemeine Score jedes Abonnenten wie Wohngegend usw.. Aus dem Grund kommt man auch nie mit dem Argument "mein Nachbar hat das aber auch günstiger bekommen" weiter, weil der Nachbar nicht 1:1 dieselbe Sky Historie hat. Nicht mal die eigene Frau/Mann.

Milky18 und baumen gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

FilmFan und rosithal gefällt das.
  10. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    12 Monatsverträge gibts grad gar nicht oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.