1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was hast du nur gegen Voodoo-Puppen? ;)

    Mir ist aufgefallen, dass in meiner "Liga" nächstes Jahr @alexwabg und @sanktnapf spielen würden. Stellt euch das mal vor. Die fallen ja um, wenn sie zu mir kommen. Allein die Anreise. Per Auto durch die Wüste oder per Flugzeug und landen auf dem Area51-Airfield! Dann im Circus-Circus Hotel! Haben die noch nie gesehen, die alten Bauernlümmel.
    Oder wenn ich mit meinem Stuff zu denen fahre. @alexwabg müsste ja z. B. das Heimspiel komplett verlegen, in der Tipeltapsarena ist doch gar nicht so viel Platz für meine Crew (Gott, bin ich cool), Zuschauer, etc. Wenn Henry, Cher usw da aufschlagen - da kommt ja das ganze Dorf. Und noch seine Miez! Also ausweichen.

    Öhhhh....hab ich das gerade geschrieben? :cautious:

    Ich mach mir Gedanken über eine mögliche Regionalliga Saison!? Ha, so seht ihr aus!

    Aber nächste Woche gehts wirklich schon um was. :unsure: Da kommt es zum Vergleich 16. vs 17 - gegen @herbstzeitlose4 !

    Also gehts jetzt auf in Trainingslager, Pjöngjang, Nord-Korea, Stadion des 1. Mai - mit Medizinbällen die Tribünen rauf und runter, seitlich über alle Sitze hinweg usw usf. Ist ja nur das großte Stadion der Welt.
     
    MtheHell, alexwabg, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bittere 10-12 Niederlage gegen @FuntomThor :(

    Naja letztlich hat wohl das Tor von Pizza den Unterschied gemacht. Glückwunsch zum Sieg!

    @JP0409 : Glückwunsch zum Aufstieg! 13 Vorsprung auf einem Nicht-Aufstiegsplatz. Da muss schon sehr viel zusammen kommen, damit das noch schief geht.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da war ich letztes Jahr wirklich :eek: War das Hotel für unsere Hochzeit in Vegas. Kannst du hell sehen :)
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Glückwunsch an dich @jalex134 ! :winken:

    Nächste Woche gegen @FuntomThor ! Das wird wieder schwer, aber ich gewinne! :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das wird aber eine Hausnummer, das kann ich dir jetzt schon versprechen! Du musst das Offensivmonster @FuntomThor irgendwie stoppen! ;)
     
    hg313 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.858
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Glückwunsch! Graceland Wedding Chapel mit Elvis? :cool:

    Oder Drive-In? :ROFLMAO:
     
    Meenzer, sanktnapf und Zonenkind gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    A special memory wedding chapel wars. Und tatsächlich meinten sie erst, wir hätten drive true gebucht. Konnten aber dann doch auf die Chapel umswitschen. Leider aber ohne Elvis

    Und wies für WWE Fans gehört, gab's wwe championship Ringe als Hochzeitsringe und natürlich im Undertaker Shirt. Cooler Weise war der Pfarrern auch Wrestlingfan :LOL:
     
    MtheHell und horud gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werte Mitbürger, die Wahlpflicht ruft. Dieses blöde Montagsspiel bringt hier den ganzen Ablauf durcheinander. :cautious:

    1, 2 oder 3, letzte Chance dann ists vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht aufgeht. :cool:

    Kandidat 1
    Kandidat 2
    Kandidat 3
    Pizarro hat sich übrigens angeboten, Lappi persönlich zu überreichen. :whistle:
     
    Pensi, bayern dodo, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  9. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. Und ich muss mich auch noch bei Plastik Leverkusen bedanken das sie genau 2:0 gewinnen :eek:
     
    horud gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin auch mal wieder dabei. Kandidat 3 (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.