1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...bevor es zu Bett geht noch die FUN Runde und dann Gute Nacht:winken:
     
    TOC gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...TOP TEN von der "FUN BONUS TIPP-RUNDE"
    ...Tagesbester @knorkator mit 20 Punkten (y)

    [​IMG]

    ...an der Spitze weiter @MtheHell (y)

    [​IMG]
     
    alexwabg, bayern dodo, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich trau meinen Augen nicht.... Dank an Glücksgöttin Fortuna und den Clubberern für das unrealistische Szenario, gegen die Weltauswahl aus Dortmund, seines Zeichens zukünftiger Meister der Saison 2018/19, seit der 1 Minute das Remis gehalten zu haben.....Champagner für alle...:coffee:
     
    MtheHell und Zonenkind gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    @TOC : Glückwunsch zum Sieg, was ein Unentschieden ist. Ich hatte allerdings damit gerechnet, das du auf 0:0 gehst. :unsure:

    @Pensi: Ab wann kann man die Lizenz für die 3.Liga beantragen? :whistle:
     
    Pensi, NurderS04 und TOC gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das entscheidene Tor war der Ausgleich von Gladbach. Ansonsten hätte ich mit 3 Toren verloren. Ich hab fast damit gerechnet, dass du bei Nürnberg- Bvb volles Risiko gehst und auf Remis tippst..war froh, dass das nicht so war, erst Recht im Nachhinein. ;)
    Sehr gutes und torreiches Spiel:)
     
    knorkator gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an @Walnuss zu einem tollen 2. Platz in unserem Duell! :)

    Nächste Woche gegen @KL1900, das nächste Do or Die-Spiel. :notworthy:
     
    Walnuss gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sehr geehrter Herr Ligavorstand @Pensi,

    hiermit beantrage ich, dass der Einsatz von Voodoo-Puppen auf die Liste der verbotenen Gegenstände in der Digi-Liga aufgenommen wird,

    MfG
    horud, Legende der Digi-Liga usw. usf.


    _______


    Herzlichen Glückwunsch an @Bergstrasse zum 10:9-Sieg.

    Konnte doch keiner ahnen, dass Dortmund nicht 4:0 gegen den Clubb gewinnt... :ninja:
     
    Bergstrasse gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi hat noch nicht mal seine Steuererklärung fertig (das zehnte Jahr in Folge kein Gewinn gemacht ;););) ), und ihr nervt mit Anträgen. :rolleyes:
     
    Pensi gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, also ein bisschen muss er ja schon mal was für sein Geld tun... :cautious:
     
    Pensi gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Das 0:0 erschien mir zu gewagt. Ich rechnete fest mit 1 bis 2 Toren der bisher recht starken Dortmunder Offensive.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.