1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hat sich aber wohl kaum einer bisher drum gekümmert. Erst seit 2018 ist ein gewisser Herr Raynaud, von Sky Italia gekommen, dafür zuständig, Sky AdSmart in Deutschland voranzubringen. Und nun gehts wohl langsam voran.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich sagte ja technisch moeglich. Hat also nicht wirklich was mit SkyQ zu tun ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der Sky+ Kiste vermutlich. Aber hier ticken die Uhren viel langsamer. Vielleicht gabs auch technische Hürden.
     
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also sowas willst du dir wirklich nicht antuen.
    Ein teuer und gut gemachter Spot hat ja evtl. beim ersten mal noch Unterhaltungswert. Aber diese lokalen Teppich- und Autohändlerspots hab ich zuhaufe in Australien und USA gesehen. Grauenhaft.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich find die Amateurwerbungen aus den USA haben schon charm :)
     
    Cooli11 gefällt das.
  6. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    In der Kinowerbung oder im Regional-TV gibt's ja manchmal auch noch solche Perlen :ROFLMAO:

    Kann ich mir schon vorstellen, dass man als Werbetreibender dann die eh schon produzierten Spots auch noch via Sky an den Kunden bringt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue nur linear TV via Sat, da hat Sky wohl schlechte Karten.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das funktioniert auch ganz prima beim linear schauen und genau dafuer ist das eigentlich auch entwickelt worden. Hier in GB uebrigens schon seit Jahren in Betrieb
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie soll das gehen? Es gibt keinen Rückkanal.