1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, musst du auf Nürnberg - Sieg tippen:)....weiß auch noch nicht, was ich mache.....gebe aber gegen 23.00 Uhr eine PK...;):D

alexwabg, -Rocky87-, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Im Prinzip kann es für Dich nur eine Möglichkeit geben, Du musst auf den krassen Außenseiter Dortmund setzen. ;)

horud und Jürgen 7 gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    5:8 - Ich hatte ja Chancen: Bei den Sonntagsspielen lag ich tendenziell komplett anders als meine Gegnerin. Aber wie schon das Tor in der Nachspielzeit am Samstagabend, so hat mir das Unentschieden von Gladbach die dringend gebrauchten Punkte gekostet, sodass mir der Sieg von Leverkusen nur einen Punkt in der Aufholjagd gebracht hat.

Da ich heute Abend nicht mehr mit einem 3-Punkte-Einzelerfolg rechne um noch auf ein Unentschieden zu kommen, kann ich auch an diesen Spieltag wieder einen Haken machen.:unsure:

alexwabg, flob, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  4. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Na komm, ein Unentscheiden ist immer noch möglich ....worauf ich natürlich nicht hoffe ...da mir ein Punkt so gar nichts bringt :( aber danke dir schon mal für das spannende Match :)

alexwabg, flob und MtheHell gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Spannend war es (ich weiß noch nicht wie "spannend" es nachher noch wird;)) - und sehr friedlich und eine tolle Atmosphäre! (y)
    Die Hundertschaften der Polizei waren auch von unserem Revier-Derby ganz begeistert und möchten das gerne vorbildhaft für den April im Rahmen der anstehenden Vorbereitungen präsentieren. :D

alexwabg und herbstzeitlose4 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor noch jemand sich Sorgen macht oder gar eine Vermisstenanzeige aufgibt:

Jo, lebe noch und alles okay. Ich habe nur festgestellt, dass ich gern, und zwar ab sofort, Rentner wäre. Ich komm ja zu gar nix mehr. Auch nicht mehr zum lästern hier oder zu sagen, wie toll ich tippen kann.

Leider haben auch die Tippkünste von mir ein wenig gelitten, seit ich den ganzen Kram hier alleine mache. Aber ist ja nur noch eine Woche.

Achja, bevor das hochdramatische Spiel des FCN vs BVB steigt, möchte ich meinem Gegner in der Digi-Liga, @Paulaner-Fan , zum Sieg gratulieren. Ich weiß gar nicht, wie es steht, glaube 3-9.

Hatte gestern, beim Stande von 3-7, ein Hochrisikotipp abgegeben. Sonst hätte ich ja gar keine Chance mehr. Aber die Fortuna hat mich natürlich nicht erhört und hat in LEV keinen Punkt geholt.

Freitag muss ich tatsächlich irgendwie meinen Turnbeutel vergessen haben. Mh....Henry wollte noch schnell den Uli anrufen, damit es auf keinen Fall ein Sieg des FCB gibt (der Henry hat da ja ganz gute "connections"), hat aber auch nicht geholfen.

Somit befinde ich mich im tiefsten Abstiegskampf. Auch schön.

Bevor ich jetzt noch einen Roman verfasse hier und ihr mit dem Lesen nicht hinterherkommt, will ich an dieser Stelle nun Enden. Auf das es besser wird in der nächsten Zeit!

Halleluja!

(kleine Frage: Ich hatte die letzte Zeit natürlich mitgelesen (abends, erschöpft aufm Sofa) und natürlich eure "Life Of Brian"-Imitationen mitbekommen. Weiß einer irgendwie, wie die Frau von Longus richtig heißt? Inkontinenzia Pro.....?? Ich habs bis heute nicht herausbekommen).

alexwabg und Paulaner-Fan gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Klar. Auf englisch heißt die Incontinentia Buttocks (Gesäß), was aufgrund der deutschen Übersetzung als Inkontinenzia Poback(e) interpretiert wird.

Schwanzus Longus heißt in der englischen Version übrigens Biggus Diggus ;)

MtheHell und drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das nie verstanden weil der "Wächter" da ja so blöd rumlacht - genau in dem Moment. Wahrscheinlich muss man mal den Untertitel anmachen.

Mmh, englische Version. Ich weiß nie, bei solchen Filmen, ob ich das machen soll. Ich finde "Samstag Nachmittag, kurz vor der Sportschau" (in der Szene) lustiger als "Saturday Afternoon, before Tea Time".

Auch finde ich die Übersetzung bei "Fear And Loathing" wesentlich besser bzw lustiger.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Der Franke wartet sicher auf eine unbedachte Äußerung meinerseits, um in Erfahrung zu bringen , welches taktische Glanzstück ich heute noch uraufführen werde. :sneaky::ninja::geek:

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Kam eben auch auf Franken TV. Da ist seit heute Mittag so ein Irrwisch zwischen Nürnberg und Fürth unterwegs und befragt jeden Passanten, ob sie was von TOC gehört haben. :D

horud und TOC gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.